PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernsehr: min. 50cm, möglichst LCD


-=sUn's*shAdoW=-
2006-10-20, 00:10:50
Ich brauche demnächst einen neuen Fernsehr.

Rein optisch empfinde ich einen LCD als wesentlich attraktiver und auch der gesparte Platz spricht natürlich für einen solchen.

Bildschirmdiagonale sollte in etwa 20-23" sein, mehr brauche ich nicht wirklich. Maximalst will ich 500€ ausgeben, lieber natürlich weniger.

Jetzt stellt sich mir natürlich nicht nur die Frage welche Marke bzw. welche Modell ich nehmen sollte, sonder auch die, ob der momentane ein guter Zeitpunkt für den Kauf eine LCD-Fernsehres ist. (Werden die zum Weihnachtsgeschäft günstiger? Sollte man wegen HDTV usw. noch warten?)

Also klärt mich auf und helft mir einen Fernsehr auszusuchen, bei 500€ wäre eine Fehlinvestition doch schon sehr schade...

Danke im Voraus :)