PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Colin Mc Rae Rally 2.0


00ich
2001-08-14, 13:15:11
Bei mir funktioniert ColinMcRae 2.0 nicht. Das spielt verabschiedet sich zum Desktop wenn es Direct3D initialisieren sollte. Ich habe eine Kyro2 (die für das Spiel ein Preset in der Registry hat)und Win98 mit DX8. Bitte helft mir! *sniff*

MichaH66
2001-08-14, 22:05:53
Ich habe das Spiel auch und finde es echt Super.Leider habe ich nicht viel Ahnung und kann Dir nicht helfen,aber es rutscht wieder nach oben.Sicherlich werden die Profis ein paar Tips haben.Bei mir läufts.Habe auch Kyro2,Win98 und DX8.0.Endlich mal ein Gleichgesinnter hier im Forum,der auch Rennspiele mag.:)
Also:Bitte helft Ihm!

moncheeba
2001-08-14, 23:54:51
ach ja colin mcrae 2.0,
man hab ich nen spass gehabt mit dem spiel,nein im ernst es ist echt ein geiles ralleyspiel aber auch mitunter eines der heikelsten und empfindlichsten spiele die ich kenne;man muss es wohl einfach so sagen:es ist scheisse programmiert!
selbst wenn es wie bei mir(tb1,33+gf2pro+256mb)mal läuft,läuft es nicht absolut ruckelfrei bei 1024er auflösung
tja zu deinem problem kann ich dir daher auch nur annähernd tipps geben:
-deinstallier und dann installiere das spiel nochmals ordentlich und achte vielleicht schon hierbei auf mögliche fehler
-versuch nen anderen treiber(hab keine kyro,kann ich nix zu sagen)
-stell mal die grafikanforderungen mal ganz zurück und versuchs zu starten
also im moment weiss ich auch nicht mehr,sorry,vielleicht hat sonst noch jemand ne idee
viel glück dabei
c u moncheeba

ps:ja,mehr rennspielfreaks!nicht immer nur ballern!!
warum gibts gran tourismo 3 nur auf ps2?? *heul*

Unregistered
2001-08-15, 04:00:29
Originally posted by moncheeba
warum gibts gran tourismo 3 nur auf ps2?? *heul*


Weils mal wieder keiner kaufen würde und die PC "Fachpresse" das Spiel wegen der schlechten KI und der unrealistischen Fahrphysik ins Mittelfeld verbannen würde. *mitheul*

Andre
2001-08-15, 09:13:37
Originally posted by moncheeba

warum gibts gran tourismo 3 nur auf ps2?? *heul*

Weil Sony da die Finger im Spiel hat....

Henry
2001-08-15, 11:25:39
hab auch cmr2, aber auf Duron650 mit GeforceDDR läuft bei 1024 ruckelfrei und mit MS Sidewinder FF Wheel hab ich nur fun damit, schon mehrere WMs durchgespielt, ich mag auch GP3

MichaH66
2001-08-15, 19:19:13
Na,da sind ja doch ein paar Rennfahrer hier*freu*.Grand(oder Gran?)Tourismo3 würde ich mir auch holen.Hat ne geile Grafik.Colin hat bei mir auch ab und zu mal nen ruckler drin.Ist aber trotzdem toll.Sehr gute Grafik und das Fahrverhalten ist auch super.Habe mir 1NSANE gekauft.Ist grafisch nicht so top wie Colin,macht aber noch mehr Laune.Viele verschiedene Spielmodi,geile Kisten und keine vorgegebenen Wege.Habe es aber noch nicht durch.Besonders geil sind die Schäden.Da brechen auch mal ein paar Räder ab,oder man staucht nen großen Geländewagen auf A-Klassengröße zusammen.