PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mainboard für 8800


Chris
2006-10-20, 06:58:49
Hallo,

ich habe mir vor 2 Wochen einen PC(C2D E6600+7950GX2) bei Hardwareversand bestellt, doch das Asus P5WH Deluxe ist zur Zeit nicht lieferbar, jetzt sieht es aber gut aus, dass die neuen Geforce 8800xx wirklich Anfang bis Mitte November erscheinen und mir kam die Idee die Bestellung jetzt noch 3 Wochen laufen zu lassen und direkt eine 8800 statt der 7950GX2 zu bestellen.

Jetzt meine Frage, passt die 8800 auch aufs P5WH oder ändert sich da wieder was?

Vielen Dank

Chris

AnarchX
2006-10-20, 08:57:43
Da niemand die Geforce 8800 bisher hier in Natura gesehen hat bzw. nichts darüber sagen darf(NDA) kann dir niemand diese Frage beantworten, bzw. du solltest den Hellseher deines Vertrauens aufsuchen.:wink:

Aber passen sollte sie eigentlich schon.

StefanV
2006-10-20, 14:22:04
Jetzt meine Frage, passt die 8800 auch aufs P5WH oder ändert sich da wieder was?
Nein, passt nicht, die 8800 läuft nur in SIS756 und auf RX480 Bretter, alle anderen schauen in die Röhre und müssen mit der R600 leben :ugly: :ugly:

Sorry, aber diese Frage ist nun wirklich reichlich daneben, da du dir die mit ein wenig Google und vorallendingen Hirn einschalten selbst hättest beantworten können!!!

Blackpitty
2006-10-20, 14:44:53
jede Karte lüuft auf jedem Board, nur bei SLI und CF isses bissel anders

Chris
2006-10-20, 16:35:14
Sorry, aber diese Frage ist nun wirklich reichlich daneben, da du dir die mit ein wenig Google und vorallendingen Hirn einschalten selbst hättest beantworten können!!!

schlecht geschlafen heut nacht? :confused:

Und ganz daneben scheint meine Frage wohl nicht zu sein, da die beiden anderen Antworten Deiner widersprechen.

StefanV
2006-10-20, 17:32:04
Schonmal was von Ironie gehört?!

Ganz ab davon sollte es eigentlich, für einen einigermaßen informierten Computeruser, logisch sein, das eine Karte von einem Hersteller auch mindestens auf den eigenen Chipsätzen läuft und nicht ausschließlich auf Konkurenz Chipsätzen, die auch noch so häufig anzutreffen sind, im Desktop, das man schon von der Nadel im Heuhaufen sprechen kann!!

Und das eine PCIe x16 Karte in allen 'echten' x16 Slots läuft, sollt ja wohl auch logisch sein, eigentlich, wenn nicht, kann sich der Hersteller gleich erschißen (lassen)...

Chris
2006-10-20, 23:08:31
Leider kann nicht jeder so ein allwissender User sein, und ich habe besseres zu tun als Bezeichnungen von Chipsätzen auswendig zu lernen

StefanV
2006-10-20, 23:15:45
1. gibts immer noch Googel (http://www.google.de) oder aber den Geizhals (http://www.geizhals.at/de), der für Produktsuchen ganz gut ist...
2. Sollte es eigentlich logisch sein, das etwas eigentlich funktionieren sollte, wenn etwas passt, zumindest bei solch 'wichtigen' Dingen wie Erweiterungssteckplätze...
Denn wenns passt und nur unter gewissen Umständen läuft, wie soll man dann ein Produkt verkaufen, wenns kaum jemanden gibt, ders nutzen kann?!