PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Savegames umbenennen ?


Passenger82
2006-10-20, 09:21:42
Hallo Gothic-Community,

ich habe mal eine Frage. Bisher konnte ich in allen Gothic-Teilen meine Savegames individuell benennen. Hier bei Gothic 3 sehe ich nur Tag und Urzeit und nen Bildchen

Mein kleiner Bruder will auch an meinem PC Gothic 3 spielen, und da haben wir Angst, dass wir unsere Savegames durcheinanderhauen. Ich habe meine sicherheitshalber mal woanders auf der Platte redundand abgespeichert - aber das ist doch kein Zustand !
Bei Oblivion war es schon genauso, nur da konnte man über die Console individuelle Namen vergeben.Geht das auch in Gothic 3 ?
Diese blöde Konsolenkompatiblität ! - wieso konnten sie das Speichern nicht so lassen wie in den Vorgängern

gbm31
2006-10-20, 09:40:37
hat dein bruder keinen eigenen benutzeraccount?

Passenger82
2006-10-20, 09:50:23
hat dein bruder keinen eigenen benutzeraccount?

Damit geht das ?:confused:

gbm31
2006-10-20, 09:55:42
die spielstände und die usereinstellungen werden in den eigenen dateien des users im verzeichnis gothic3 gespeichert.

2 windowsuser = 2 verschiedene verzeichnisse = jeder seine eigenen spielstände und einstellungen...