PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Folgendes kann für einige wichtig sein...


smallB
2002-09-15, 21:26:20
tach auch,
das hier kann für einige gamer entscheident für die wahl sein
http://www.gamigo.de/screenupload/26409.jpg

ich hoffe ihr überlegt es euch nochmal, falls ihr die cdu wählen wollt

--edit
ups... "vollgendes":O

the_MAD_one
2002-09-15, 21:29:10
Wird schon diskutiert. Gugst du hier: http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=31521

Dr.Doom
2002-09-16, 10:07:37
Ich werde die Entscheidung, wohin meine Kreuze gesetzt werden, sicherlich nicht von den Konsequenzen auf das PC-Spielen 'abhängig machen' (war: 'treffen' ; nu besser Deutsch icke find *g*).

(Nein, das heisst nicht, dass ich CDU wähle, sondern soll verdeutlichen, dass es da doch den einen oder anderen wichtigeren Grund als das PC-Spielen gibt.)

Exxtreme
2002-09-16, 11:58:21
Originally posted by smallB

--edit
ups... "vollgendes":O
Ich habe mir erlaubt, diesen Fehler zu korrigieren.
:)

Gruß
Alex

smallb@school
2002-09-16, 12:33:13
hehe, danke

Joe
2002-09-16, 13:04:20
Originally posted by Dr.Doom
Ich werde die Entscheidung, wohin meine Kreuze gesetzt werden, sicherlich nicht von den Konsequenzen auf das PC-Spielen treffen.

(Nein, das heisst nicht, dass ich CDU wähle, sondern soll verdeutlichen, dass es da doch den einen oder anderen wichtigeren Grund als das PC-Spielen gibt.)

Genau meine Meinung PC Spiele Stehen bei mir noch hinter Drogen und Umweltpolitik :)

pubi
2002-09-16, 14:29:25
Kuckstu hier (http://www.achse-des-boesen.de) :P ;)

Joe
2002-09-16, 15:46:01
Ein bischen parteiisch findest du nicht? ;)

Obwohl es zitate gibt mit denen ich 100% Übereinstimme und die ich sehr gut finde:

"Wir brauchen weniger Ausländer, die uns ausnützen, und mehr, die uns nützen."
(Günther Beckstein (CSU), bayrischer Innenminister, am 10. Juni 2000 im Focus)

„Deutschlands Zukunft sind die Kinder, nicht die Schwulen und die Inder!“ NPD-Kampagnentext (einziges nicht CDU/CSU Zitat dieser Liste!)
Wobei das nach meiner ansicht nach nicht heist das man Schwule und Ausländer benachteiligen sollte sondern Familien vorteile verschaffen sollte (is zum Glück auch so)

"Das Zuwanderungsgesetz muss ein Zuwanderungsbegrenzungsgesetz sein." Kanzlerkandidat Stoiber im Münchner Merkur, 14.7.2001, S.4

pubi
2002-09-16, 21:45:21
Hoerstu hier (http://spd.muenster.org/stoiber_sounds_neu/stoibers_worte.htm) :P ;)

Joe
2002-09-16, 22:46:06
Soetwas niveauloses passt zur SPD ;)
Macht die CSU eine Seite mit dem Gestammel von Schröder? Der Stammelt genauso, soetwas passiert nunmal wenn man Denken, sortieren und Sprechen gleichzeitig muss.

M.I.C.
2002-09-17, 01:53:50
Alle Achtung, mit der Auflistung dieser Zitate hast Du Dich ja wirklich zu 100% disqualifiziert, sich von dieser schwarzen Polemik beeindrucken zu lassen, is ja schon armselig, aber dann auch noch ne NPD-Parole zu rezitieren, das lässt schon nen ziemlich gesteigerten Realitätsverlust vermuten...

Da bleibt mir wirklich nur, Dir zu Deiner äußerst treffenden Nicknamewahl zu gratulieren, passt wie der Arsch auf den vielzitierten Eimer.

Joe
2002-09-17, 12:29:20
1. Wenn du hier Rummeckern wilslt registrier dich oder zeig dich! Keine angst ihc bin ken Kind das dann PM schreibt.
2. Auch die Reps, die NPD und auch der Linke Flügel haben durchaus gute Punkte in ihrem Wahlprogramm. Ich bin deshalb kein "Fan" von irgentwem aber im gegensatz zu dir schliese ich nciht von vorn herein bestimmte ansichten und argumente aus sondern sehe bei jedem positieve seiten ich bin übigens auch für eine senkung von 5% auf 3% damit extreme partein beider seiten möglichkeiten haen sich einzubringen. Direktmandate wurden in Bayern ja fast unmöglich gemacht.
Überleg mal 3% von 80.000.000 das ist schon eine größere Intressengruppe.
3. Was sollte ich dne Sonst Zitieren ich hatte ja nur die Propaganavorlage der SPD wenn ihr mir eine seite mit dummen sprüchen der PDS oder SPD gegeben hättet oder der Grünen hätte ich da genauso die guten punkte rausgesucht.
4. So groß kann die Piesa Not doch garnicht sein das du nicht begreifst das bei einer Auflistung von über 90% CDU/CSU Zitaten ich es wage die CDU/CSU zu zitieren.

Ich wähle übrigens Gelb und nciht schwarz aber du wiest es ja sowiso besser ;)

Anárion
2002-09-17, 15:20:04
Originally posted by NixWisser
1. Wenn du hier Rummeckern wilslt registrier dich oder zeig dich!

Nö. Keiner muß sich registrieren um was sagen zu dürfen/können. Glaubst du als "Nixwisser" bist du so viel weniger anonym? ;)

Joe
2002-09-17, 16:27:19
Die Sache ist die:
Wenn ich Ständig unkonstruktieve kritik anbringe sollte ich selbstbewust genug sein mich zu Outen mit großer warscheinlichkeit ist der Herr registriert zeigt sich nur nicht und es kotzt mich an wenn jemand nicht wirklich zu dem Steht was er sagt und dann Annonym postet.
Wenn etwas Bekanntere Hier Posten weis ihc sofort was ache ist weil ich aus anderen Threat schlüsse ziehe aber sone Annonyme Flamerei ist einfach nur Arm ;)

Ich befürworte generell ja das Annonym posten weil es neue Leute bringt aber diese Flamerei is Müll