PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ungelöste Quests


parasonic
2006-10-20, 11:59:26
hi Leute,

ich bin jetzt auf level 20, laufen zwischen kap dun und dem söldner dorf hin und her um noch die restlichen 10 aus den ersten städten zu lösen, aber irgendwie komme ich nicht weiter.

immer wird man vertröstet, und wird immer weiter weg von kapdun getrieben. jetzt soll ich nach gedern um da noch einige missionen zu erfüllen, ich würde aber gerne erstmal die ersten lösen. adena fehlt mir auch noch eine, dann sollte ich noch das fleisch der scheuen hirsche dem jäger übergeben, aber denkt ihr ich weiss noch wo die pfischer umgekommen sind ?

da ich leider nur 2 teleportersteine besitze ist das hin und herlaufen teilweise etwas nervig. ist das auch ein quest bug ?

bei der marik marik quest hänge ich auch fest, ACHTUNG SPOILER !!!

ich soll seine söldern ausspionieren, das habe ich auch gemacht aber irgendeiner muss noch fehlen denn die mission wird nicht als erfolgreich beendet angezeigt. kann mir bitte einer helfen ?

gruss
parasonic

desert
2006-10-20, 13:20:33
marik, mission

einmal hinter der arena ist eine kiste von ashton, da ist zettel drin.
Dann musst du noch den einen söldner an der ruine bei marik verpfeiffen. Der will nicht arbeiten.

Tja und dann müsstest du eigentlich noch den rebellenspitzel unter den söldnern verpfeifen.

den namen erfährst du aber erst wenn du für die rebellen die kühe getötet hast, auf dem milchhof

parasonic
2006-10-20, 13:30:57
ah ok danke, das mit dem milchhof hat mir noch gefehlt.