PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vertrag gekündigt... nummer behalten aber mit prepaid, WIE???!?


F5.Nuh
2006-10-20, 12:23:37
Moin,

titel sagt schon alles.. vertrag wurde gekündigt und hab vor auf prepaid zu wechseln aber möchte meine nummer behalten, wie geht das? und geht das überhaupt?

Bin/war bei O² :)

CrazyHorse
2006-10-20, 12:29:00
Läuft denn der Vertrag aktuell noch? Oder bist du bereits kein Kunde von o2 mehr?

Wenn du momentan noch Kunde bist, dann hängt es von deinem neuen Anbieter ab, ob er Rufnummermitnahme anbietet. Simyo, bei denen ich Kunde bin, bieten das zum Beispiel _nicht_ an.

Eledil
2006-10-20, 12:37:14
Also bei uns (CH) kann man die Nummer behalten. Auch wenn man sogar den Anbieter wechselt =)

WTC
2006-10-20, 12:50:55
kostet idr 25€ "übernahmegebühr", deshalb hab ich das gelassen, isses mir nicht wert gewesen...

Black-Scorpion
2006-10-20, 12:56:55
Geht es überhaupt eine Nummer von einem Vertrag für Prepaid zu verwenden?

CrazyHorse
2006-10-20, 13:02:18
Bei Simply geht das, kostenlos. Ich weiß bloß nicht ob o2 eine Gebühr dafür nimmt die Rufnummer abzugeben. Bei Simply kostet das widerrum 29,95€.

F5.Nuh
2006-10-20, 14:54:13
hmm müsste ich mal bei o2 anrufen oder mal auf der page nachsehen.. also der vertrag ist vor 2 tagen abgelaufen :redface:

Liarnd
2006-10-20, 15:07:26
Rufnummerübernahme ist wie gesagt oft 25-30 euro und in manchen Fällen oder Aktionen übernimmt der neue Prepaidpartner die GEbühren

P2oldi
2006-10-20, 19:42:36
hmm müsste ich mal bei o2 anrufen oder mal auf der page nachsehen.. also der vertrag ist vor 2 tagen abgelaufen :redface:

von Dir aktiv gekündigt oder einfach auslaufen lassen? Weil Auslaufen lassen kann in die Hose gehen... hab mich bei T-Mobile im Monat vertan, und nun den Vertrag noch 6 Monate an der Backe :mad:

F5.Nuh
2006-10-20, 20:18:35
habs selbst gekündigt... o² hat auch prepaid karten oder? wenn ja sollte das vielleicht sogar echt gehen

Sephiroth
2006-10-21, 00:04:40
hmm müsste ich mal bei o2 anrufen oder mal auf der page nachsehen.. also der vertrag ist vor 2 tagen abgelaufen :redface:
war bei mir ähnlich, wenn auch anderer anbieter.
in den laden gegangen und siehe da, habe immernoch meine nummer aus dem vertrag.

eigentlich sollte das kein problem darstellen, erst recht nicht wenn der anschluß noch nicht abgeschaltet wurde. sonst bleibt nur zu hoffen das die nummer nicht schon wieder vergeben wurde. ;)