PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opera - Lesezeichen wiederherstellen


LH 414
2006-10-20, 12:28:17
Hallo,

folgendes Problem:
Hatte gerade Opera offen und der PC stürzt ab... nach dem Neustart gleich mal wieder in Opera gegangen, aber:

ALLE Lesezeichen sind WEG! :eek:
Ist nur noch das Papierkorbsymbol in der Lesezeichenleiste.
Habe dann eine Sicherheitskopie (die ich gemacht hatte) der "opera.adr" geladen - kein Lesezeichen mehr da, Datei wurde gerade komplett überschrieben, nur noch der s***** Papierkorb!

Kann man die Lesezeichen irgendwie wiederherstellen? :confused:

Grüße,
LH

Gast
2006-10-21, 15:32:30
"opera.adr" sind die Lesezeichen. Wenn du davon eine Sicherung hast, dann mach Opera zu und kopiert diese Datei über die vorhandene in deinem Profilordner.