PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenleben Reinigung


Gast
2006-10-20, 12:37:18
Hallo,

ich wollte fragen, ob wenn man den PC von innen reinigt und ihn komplett vom Strom nimmt, ob ich dann die Grafikkarte zum reinigen ausbauen kann,
danach wieder einsetze und den PC wieder ans Netz schliesse und dann ganz normal starte.

Oder muss ich nachdem ich die Grafikkarte ausgebaut habe jedesmal die Treiber neuinstallieren?

Danke im voraus!

Nvidia5
2006-10-20, 12:58:26
Genauso kannst das machen. PC herunterfahren. Netzstecker ziehen. Graka raus. Graka rein. Strom an und einfach fertig. Treiber musst keinen neu Installieren.

Gast
2006-10-20, 13:00:19
Hab dank,
für die schnelle Antwort!

nn23
2006-10-20, 13:41:19
vorher erden nicht vergessen! :)

Tomislav
2006-10-21, 15:23:59
Genauso kannst das machen. PC herunterfahren. Netzstecker ziehen. Graka raus. Graka rein. Strom an und einfach fertig. Treiber musst keinen neu Installieren.
Hallo
Das würde ich um eine Kleinigkeit ergänzen nach dem "Netzstecker ziehen" würde ich noch einmal den Power Knopf drücken dann laufen die Lüfter noch einmal kurz an und der PC ist darauf hin 100%ig Spannungsfrei.
Grüße Tomi