PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 verschmelzen - MakeitOne??


Ash-Zayr
2006-10-20, 12:59:18
Hallo

Ich benutze dieses Tool auf einem Windows 2000 PC. Jedoch auf 2 verschiedenen WinXP Rechnern (SP1) kommt beim Aufruf eine Fehlermeldung, dass die Anwendung nicht initialisiert werden konnte.

Benutzt es jemand unter WinXp? Setzt es möglicherweise zwingend SP2 voraus?

Gibt es sonst noch ein ähnlich einfaches Tool, das rein auf Datei-Ebene arbeitet (Nimm A, B, C, D und mache E daraus)....also nicht so komplex wie der Nero Wave-Editor..den begreife ich nicht...da muss man ja halber Produzent sein....die Wave-Kurven, keine direkte Navigation möglich auf der Zeitleiste zum Ende des Parts..keine Übersicht wo und wie ich die Einzelstücke alle zugleich laden kann, um sie dann nahtlos zu einem großen MP3 zu verschmelzen......MakeitOne ist genau sowas, was ich suche...

Ash-Zayr