PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [LaTeX]: Wie Eintrag im ToC anzeigen?


mf_2
2006-10-20, 13:30:28
Hallo,

Ich hab mal wieder eine Frage zu LaTeX. Leider ist mir gerade kein besserer Titel eingefallen. Wie kann ich eine Zeile manuell in die ToC einfügen in LaTeX? Sections, subsections und subsubsections werden ja normalerweise automatisch eingefügt (ausser man hat ein * drinstehen). Wie schaffe ich es nun meintewegen die Zeile "\Huge Mein Text \normalsize", welche als Übreschrift gilt, manuell in die ToC einzufügen?

Falls ihr mein Problem nicht versteht, dann bitte nachfragen und ich werde versuchen es anders zu beschreiben.

Vielen Dank schonmal,
mf_2

beta3
2006-10-20, 13:48:10
schau dir deine *.toc Datei an, da kannst du es manuell aendern

noid
2006-10-20, 17:04:11
http://www.weinelt.de/latex/addcontentsline.html

@beta3: nicht der eleganteste weg, soll sicherlich den nächsten parservorgang überstehen... X-(

mf_2
2006-10-20, 22:10:55
Vielen Dank, genau so etwas habe ich gesucht!!