PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seiten von ASUS nicht erreichbar?


Brueti
2006-10-20, 14:16:35
Hallo Leute.

Kein großes Problem aber ich würde es doch gerne wissen.
u.Z.
Seit Wochen habe ich Probleme mit der Homepage von ASUS.
Erstens dauert es ewig bis, wenn äberhaupt, die Starthomepage erscheint.
Wenn ich dann auf "Germany" klickke kommt nach einer halben Ewigkeit die Standard-Fehlermeldung des IE-Explorers.
(wiedwerholen, Einstellungen S01 S02 prüfen u.s.w)
Auch mit anderen ASUS-Seiten geht es nur manchmal und dann unvollständig.

Woran kann das liegen?
Ist bei meinem Browser was in den Einstellungen verstellt?
Mit anderen Seiten habe ich keine Probleme beim Surfen.

Bitte um Hilfe.
Gruß Brueti.

Nvidia5
2006-10-20, 14:31:32
Also bei mir gehts sowohl mit FireFox als auch IE 6.0. Beim IE dauerts aber recht lange(3sek-5.sek). Schonmal www.asus.de probiert?

Brueti
2006-10-20, 22:56:04
Danke für die Antwort.

Habe es probiert, auch der von Dir empfohlene Link www.asus.de tut nicht.
"Diese Seite kann nicht empfangen werden"

Gruß Brueti.

Scoff
2006-10-21, 02:33:51
Die Asus Homepage war und ist meiner Meinug nach noch nie die schnellste/beste gewesen. Wenn man dann auch noch auf die Idee kommt was zu downloaden, dann gibts erst recht Probleme..

KinGGoliAth
2006-10-21, 03:08:53
das ist "normal".
die asus seite ist echt der letzte dreck, was die geschwindigkeit angeht. auf der suche nach treibern bleibt das menü regelmäßig hängen und wenn man dann endlich seine treiber gefunden hat darf man die mit 10-15kbyte saugen. also für so eine marke wie asus ist das wirklich erbärmlich. :mad: :down:

TigersClaw
2006-10-21, 07:15:52
Habe es probiert, auch der von Dir empfohlene Link www.asus.de tut nicht.
"Diese Seite kann nicht empfangen werden"


Der Fehler liegt nicht an der Asus-Seite, sondern an Deinem Rechner, oder Deinem Internet-Provider. Ich kann bzw. konnte sie auch die letzten Tage problemlos aufrufen.

Brueti
2006-10-21, 13:40:07
Der Fehler liegt nicht an der Asus-Seite, sondern an Deinem Rechner, oder Deinem Internet-Provider. Ich kann bzw. konnte sie auch die letzten Tage problemlos aufrufen.
Das vermute ich auch.
Provider ist Arcor (DSL 2000).
Mein Rechner:
Netzteil, TAGAN TG480-U22
Gehäuselüfter 80mm, Papst (neben Festplatte) 120mm, Papst (hinten)
ASUS P5AD2 Premium
Intel Pentium 4 540, 3200 MHz, Kühler ZALMAN CNPS 7000B-Cu
RAM, 2 x 512MB,
Grafikkarte Gainward gForce 7900GT, PCI express
Festplatte, SATA, 200 GB, 7200U/min., Maxtor 6B200M0
DVD ROM, IDE, Plextor PX-130A, DVD Brenner, IDE, Plextor PX-716A
Betriebssystem, Windows XP- Professional SP2

Was kann am Rechner bzw. dessen Einstellungen falsch sein?

Gruß Brueti.

Bubba2k3
2006-10-21, 19:13:13
Versuch es doch vielleicht mal mit Opera oder FF und schaue ob es mit denen geht. Wenn ja, dann liegt es am IE selber.

alpha-centauri
2006-10-21, 21:15:23
iss normal. der asus kram ist wohl der lahmste server, den ich kenne und nutzen muss.

Thanatos
2006-10-21, 21:17:12
iss normal. der asus kram ist wohl der lahmste server, den ich kenne und nutzen muss.

Ja, selbst bei Asrock hat man bessere Karten. :ugly:

Oft gehen nichtmal die europäischen oder amerikanischen Server, und ich musste von den chinesischen saugen. :ugly:

alpha-centauri
2006-10-21, 21:27:00
stimmt. meistens mit 20 kbyte/sec oder so.

muss halt alles erst durch deren spy-filter durch.

Brueti
2006-10-26, 13:49:09
Hallo Leute.:biggrin:

Habe FireFox 2.0 installiert und siehe da, vorerst keine Probleme feststellbar.
Die Asus-Seiten laufen wie geschmiert.
Bereits auf der ersten Seite "www.asus.de/support" wurde ich aufgefordert den FlasHPlayer 9.0 zu istallieren. War alles sofort OK.
Danke Bubba für den Tip.

Was am IE6 nicht in Ordnung ist kann ich mir nicht vorstellen.
Habe nichts verändert. Zusätzlich die Einstellungen überprüft.
Konnte keine Fehlkonfiguration erkennen. Scheint alles ganz normal.
Würde mich schon interessieren was die Ursache der Probleme ist.
Eventuell werden diese Probleme mit dem Update auf IE7 behoben sein.
Bin gespannt wenn der IE7 in deutscher Version ab November als Windows-Update kommt.

Oder gleich beim FireFox bleiben? Muss diesen noch einige Zeit prüfen.
Möchte such noch Erfahrungen von FF-usern sammeln.

Gruß Brueti.