PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kai Rosenkranz ist ein echt netter Typ!


Mephisto
2006-10-20, 15:17:34
War heute nach der Arbeit im Mainzer Mediamarkt, und was sehe ich ich? Einen grossen Gothic 3 Stand.
Mit einem Schild dran "Autogrammstunde mit den Entwicklern, 14.00-16.00".
Goil! Und wer kommt da an, in Jeans und T-Shirt, der Kai Rosenkranz!

Mit einem halben Dutzend anderer Fans und Kai ein Stündchen gefachsimpelt und dann mit einem für mich signierten Riesenposter heim. :D
Er sagte, der 2. Patch würde wohl keine KI-Änderungen enthalten.

Ich konnte G3 bisher nicht spielen wegen meiner alten Maschine, aber da konnte ich es live sehen und anzocken, auf einem großen Monitor.

Cubitus
2006-10-20, 15:22:59
Was sagt er denn zu den ganzen Bugs,
Wann kommt ein Patch.

Das hätte ich zumindest gefragt;)

Mephisto
2006-10-20, 15:33:04
Bugs kenne ich ja nur vom Hörensagen.
Aber wie gesagt: KI soll im Patch wahrscheinlich unverändert sein, Wildschweine werden entschärft, Schwertziehgeräusch kommt rein.
edit: Geräusch ist drin, aber wohl ein Bug, daß man's nicht hört IIRC.

Wir haben viel über die Sprecher gesprochen und wie die Sprachaufnahmen so laufen, 1 Tag pro Sprecher reicht aus. Das hat mich überrascht.
edit: Die Sprecher sind nicht zusammen im Studio, sehen und hören sich also nicht.
Der Sprecher von Diego ist schon ziemlich alt, und es würde von mal zu Mal schwieriger mit ihm, sagte Kairo.
Der Sprecher vom Helden ist Theaterschauspieler; man kann seine Stimme wohl nicht im Fernsehen hören.

edit:
Nach NicoDE hatte ich gefragt, weil ich den von früher vom WoG-Forum kannte. Der ist nicht mehr bei den Piranhas und arbeitet jetzt in Darmstadt (wie ich).

edit: Kai hat als fast einziger keinen Urlaub und war jetzt mit dem Zug von Bochum nach Hamburg, von da nach Mainz, vorher wohl noch in Wien. War schon ein bisschen geschafft.
Er hat von sich aus beim Signieren außer dem "Für Name" und KaiRo auch noch einen bekannten Gothic-Spruch geschrieben ("Alles wird gut!", "Was soll der Scheiss").

jorge42
2006-10-20, 15:43:34
zur Info:
morgen ist der in Hamburg im Saturn an der Mönckebergstr.

Cubitus
2006-10-20, 16:05:49
Bugs kenne ich ja nur vom Hörensagen.
Aber wie gesagt: KI soll im Patch wahrscheinlich unverändert sein, Wildschweine werden entschärft, Schwertziehgeräusch kommt rein.
edit: Geräusch ist drin, aber wohl ein Bug, daß man's nicht hört IIRC.


Das mit dem Schwertziehsound ist mir selbst noch gar nicht aufgefallen,
naja es gibt ja nun wirklich Wichtigeres was korrigiert werden müßte:rolleyes:

Die Wildschweine sind zumindest ein Anfang...
Das Zitat: alles wird Gut was soll der Scheiß, passt ja wunderbar zur momentanen Kritik an Gothic III^^

Mephisto
2006-10-20, 17:22:07
zur Info:
morgen ist der in Hamburg im Saturn an der Mönckebergstr.
Die arme Sau! Lebt dann wohl zur Zeit im Zug...

TragischerHeld
2006-10-20, 19:24:47
"KI" soll so bleiben? Welche KI?

Mal im im ernst, wenn das wirklich so sein sollte, das die katastrophale "Sich ohne Gegenwehr abschlachtenlassen KI" nicht SOFORT mit dem nächsten Patch geändert wird, war das endgültig das letzte Original von denen.

Mephisto
2006-10-29, 10:37:20
Das mit dem Schwertziehsound ist mir selbst noch gar nicht aufgefallenhttp://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2547239&#post2547239

Wurde das mit dem Patch 1.08 behoben?

Kai
2006-10-30, 02:13:54
Der Sprecher vom Helden ist Theaterschauspieler; man kann seine Stimme wohl nicht im Fernsehen hören.

Unfuch...

http://www.christian-wewerka.de/

Hat sogar in ner Trash-Serie im Deutschen Fernsehen mitgespielt. Dieser Lost-Abklatsch ^^ Die Serie war müll - aber zieht euch mal die Sprachsamples auf seiner Homepage rein. Hehehe...

http://www.christian-wewerka.de/audio/Optik_Grieb.mp3

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2547239&#post2547239

Wurde das mit dem Patch 1.08 behoben?

Nein :( Sämtliche Soundbugs - vor allem der Ambient-Soundbug (der schlimmste Bug überhaupt IMO) sind noch drinnen.

Mephisto
2006-10-30, 12:42:45
Ah, danke für die Links!