PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruf in Montera über 75% bringen


Hydrokugal
2006-10-20, 15:43:20
Hi leute. Ich ahb in Montera mit allen leuten geredet und die quests gemacht. auch aufm bauernhof und an der mühle alles erledigt. Trotzdem komme ich nicht auf die 75%.

Ich habe gelesen es gibt eine Quest von Dennis auf dem Bauernhof, dass ich irgendwie Sklaven holen soll. Aber der sagt nur. verzieh dich etc.

Bin für die rebellen und will die stadt erobern. und da brauch ich am besten erstma 75% :/


Help pls

Energizer
2006-10-20, 16:12:38
Hab momentan das gleiche Problem.
Bin bei 73% und "finde" keine Quests mehr.

Um für Dennis Sklaven zu holen, musst du zu Baerkely (oder so) gehen, der hat sein Haus in der nähe der Sklaven.
Er wird dir dann den Auftrag geben den Sklavenwechsel zu machen.

N!mrod
2006-10-20, 16:21:16
Ich glab ich hab atm 76%.

Ein kleiner Tipp für ne Quest.
Man muss ja mal den Sklaven vom Orkschmied abwerben und zu Gabal (denke der heißt so) bringen.
Wenn man danach mit dem Schmied spricht, muss man sagen dass man den Sklaven bezahlen will und dann muss man ihm innerhalb von 2 Tagen 5 magische Erzstücke bringen. Ich hatte die zufällig grade dabei. ;)
Für die Quest gibts 4 Rufpunkte und 1,5k Exp. :)

Blutmaul
2006-10-20, 16:40:11
Ich glab ich hab atm 76%.

Ein kleiner Tipp für ne Quest.
Man muss ja mal den Sklaven vom Orkschmied abwerben und zu Gabal (denke der heißt so) bringen.
Wenn man danach mit dem Schmied spricht, muss man sagen dass man den Sklaven bezahlen will und dann muss man ihm innerhalb von 2 Tagen 5 magische Erzstücke bringen. Ich hatte die zufällig grade dabei. ;)
Für die Quest gibts 4 Rufpunkte und 1,5k Exp. :)

Echt?

Ich hab den Sklaven einfach angequatscht, er sei jetzt wieder bei dem anderen Typen und hatte dann eine Auseinandersetzung mit dem Orkschmied, die nicht weiter nachteilig ist.
War schon müde, kann sein, das ich dem Ork danach noch etwas Geld gegeben habe, als Kompensation.

Die Waffenbündel beim Orkschmied hab ich auch auf die harte Tour geholt, den Wächter angerempelt (1 x geschlagen), weggelockt, zurückgerannt, aufgehoben, rausgerannt, tracht Prügel kassiert und gut war.

N!mrod
2006-10-20, 16:43:49
Echt?

Ich hab den Sklaven einfach angequatscht, er sei jetzt wieder bei dem anderen Typen und hatte dann eine Auseinandersetzung mit dem Orkschmied, die nicht weiter nachteilig ist.
War schon müde, kann sein, das ich dem Ork danach noch etwas Geld gegeben habe, als Kompensation.

Die Waffenbündel beim Orkschmied hab ich auch auf die harte Tour geholt, den Wächter angerempelt (1 x geschlagen), weggelockt, zurückgerannt, aufgehoben, rausgerannt, tracht Prügel kassiert und gut war.

Waffenbündel beim Orkschmied? kk, ich bin dann mal Ingame! :D

Hydrokugal
2006-10-20, 17:02:15
bin jetzt bei 72% weil ich den Spitzel verraten habe. 3% noch. KA woher. jetzt bekomm ich anscheinend echt keine quests mehr

Edit:
Hab jetzt nochmal alle abgeklappert. keiner gibt mir quests. soll ich die stadt jetzt ohne gehilfen einnehmen? also einem anch dem anderen killen?

Energizer
2006-10-20, 17:30:25
Nimrod: Du weißt nicht mehr zufällig, wo du das Erz her hattest?
Ich habe den Schmied niedergeschlagen, als er mir das Geld abknöpfen wollte...

maestro768
2006-10-20, 18:21:03
Hast du schon in der Arena gekämpft? Afaik sollte es dort auch +Ruf geben, wenn man der neue Champion wird (ich kam zumindest ohne den Rebell zu verraten und die Quest vom Schmied auf mehr als 75).

Energizer
2006-10-20, 18:37:42
Jepp, alle Söldner in der Arena habe ich besiegt.

Hydrokugal
2006-10-20, 18:47:52
hab jetzt die ganze stadt in nem stunde langen fight gekillt :D
sau heftig.

Aber der Typ der den feuerkelch geben koennte ist net da WTF! woher bekomm ich den jetzt?