PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobility Radeon 7500 Treiber?


xenomat
2006-10-20, 15:59:23
Tach

Die ATI-Seite Treibt mich wie Üblich in den Wahnsinn, ich kann kein Treiber für die MR7500 für Win2k finden... Eine Liste der kompatiblen Treiber findet sich leider auch nicht. Sie geben zwar zu den Chip mal gebaut zu haben, und ich kann mir auch Bilder davon anschauen (BOAH!), aber nix Treiber. Na jedenfalls verfluche ich ATI mal wieder (hab sonst nur nVidia-Karten), und frage mich, ob hier jemand Treiber dafür ausfindig machen kann? In google hab ich natürlich auch geschaut, aber ich hätte eben gern die aktuellsten, und ich denke das weiss nur ATI genau. oO

Danke&Gruß
x3no (der schon immer xenomat heissen wollte, aber capm hat das Umbenennen vergessen)

P.S.: Die vom Notebook Hersteller hab ich, die sind vom Juli 2005. Ich hoffte da gibts was aktuelleres...