PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schuhe flicken, womit?


JoeShoe
2006-10-20, 16:49:55
Hallo, hat jemand eine ahnung wie ich die solen meiner schuhe wieder an den schuh kleben kann?
Und wie ich schmutzige stellen wieder weiß bekomme?
Habe jedes putzmittel probiert, aber vielleicht gibt es ja etwas bestimmtes.
Schuhfarbe?!

Janni555
2006-10-20, 20:21:58
Früher hab ich meine Schuhe zu Mister Minit gebracht....die waren meist bei Karstadt zu finden, es gibt auch extra Kleber aber der taugt meist nix.

Ansonsten die Schuhe zu einem Schuster bringen...

Cubitus
2006-10-20, 20:27:56
Nimm halt UHU Sekundenkleber.
Wenns "eigentlich" weiße Turnschuhe sind, benutze Schmandweg:D

Schimi1983
2006-10-20, 20:32:11
mit neoprene (für Normaluser besser unter dem namen Pattex bekannt) damit schmierst du (nicht dick) beide seiten ein, wartest bis se abgelüftet sind (ca 20min ungefähr) und drückst sie fest zusammen (je fester desto besser)