PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer für Max?


Nero
2001-08-14, 15:30:35
Salle Leute,
nachdem gestern meine Platte formatiert habe und wieder Win2k drauf gemacht hab kann ich jetzt endlich spielen. jetzt die frage wirds für Max ein Multiplayer patch geben. Ich denke es wird schon geil sein.

CU
Nero

Kai
2001-08-14, 16:41:00
Offiziell keine Bestätigung. Ich glaube jedenfalls nicht dran.

00ich
2001-08-14, 17:32:54
Das klappt doch vom Gameplay her nicht, wie soll dann Bullettime realisiert werden? Es müsste ja dann bei allen langsamer laufen und ann wär Bullettime fürn Ar...

Kai
2001-08-14, 17:42:20
Oje, macht euch doch mal Gedanken drum! Ich z.B. hab dafür zwei Mögliche Realisierungen:

1. Es gibt kein Bullet Time im MP-Modus
2. (wahrscheinlicher sowie logischer) - es gibt irgendwo in der Map ein PowerUp (wie ein Quad Damage), das für ein paar Sekunden BulletTime verleiht. Der, der das PU aufgenommen hat, kann es aktivieren wann er will - die Zeit verlangsamt sich dabei auch für die anderen, aber die können dann nicht so schnell aimen wie der BulletTime-User.

Nero
2001-08-15, 11:45:53
Schade aber es gibt noch hoffung.

CU
Nero