PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @DK777


Gast
2006-10-20, 17:44:37
Kannst du mir bitte genau sagen, wo der Regelverstoß liegt?

Ich habe hier ein Problem in Form einer Meinungsverschiedenheit mit jemand anderem und würde gerne deshalb einige Meinungen zu diesen Thema der Forenmitglieder einholen.

Hmm, Verstöße gegen Sitten, Ehrenverletzungen...
Das möchte ich von euch wissen, ob das sittenwiedrig ist, aber wenn du diese Meinung vertrittst ist es natürlich blöd, wenn du gleich meinen Thread schließt. ;)

Ehrenverletzung eigentlich auch nicht, oder wie ist das gemeint? Wir sind hier eh alle Anonym.


Und iim Unterforum fühle ich mich eigentlich auch richtig...


Bitte nicht gleich löschen, wäre um eine Antwort dankbar!


mfg....

deekey777
2006-10-20, 17:53:06
Erstens gibt es in diesem Forum einen Bereich, in dem jeder Frage zu moderativen Entscheidungen stellen kann.
Zweitens verfehlt dein Thread den Sinn dieses Forums, es sei denn, du wurdest von jemandem beim Selbstbefriedigen erwischt, während du "Charmed" geschaut hattest, da du die Hexen toll findest, und dieser macht dir jetzt das Leben zur Hölle, womit du nicht klar kommst: Du fragst andere User, ob sie Rat wissen. Das wäre so ein Thema für Sozi-Forum.
Dein Thema dagegen hat eine Grundsatzdiskussion angestrebt, es wäre im OT besser aufgehoben. Da du als Gast gepostet hat und noch kein User darauf geantwortet hat, wurde der Thread geschlossen.

Gast
2006-10-20, 18:05:34
Sorry, dieses Unterforum kannte ich bisher nicht, ist aber auch ziemlich versteckt untergebracht. ;)

Aber eben, nur weil ich als Gast gepostet habe wurde der Thread geschlossen? Sorry, aber das Forum ist vielleicht minimal unpassend und das auch nur weil ein anderes Forum minimal passender wäre.

Sex vs. Selbstbefriedigung scheint ja wohl auch eher ne Grundsatzdiskussion zu sein und diese wurde in soziale Angelegenheiten lange toleriert, bevor sie nach OffTopic _verschoben_ wurde. Achja, Threadopener war da ebenfalls ein Gast.

Hinzu kommt noch, das mein Topic tatsächlich auf einer real sozialen Meinungsverschiedenheit basiert, der andere Gast hat dagegen wirklich nur ne einfache Grundsatz-Diskussion angezettelt.

Insofern würde ich die Wiedereröffnung meines Threads begrüßen. :)


Danke.

sei laut
2006-10-20, 19:31:08
Les genauer. Dein Thread ist geschlossen und nicht verschoben, da noch keiner darauf antwortete.

Und hier sind nicht umsonst für Gäste ein paar Foren verschlossen, Gäste dürfen hier eigentlich nur Threads eröffnen, wenn sie Hilfe brauchen (da man von keinem verlangen kann, sich wegen ner kleinen Frage zu registrieren).

Um sich allerdings an Diskussionen zu beteiligen muss man sich registrieren, jedenfalls kommt so diese Unterteilung zustande.

Gast
2006-10-21, 01:56:17
@Gast: Es ist genauso wie im C++ Forum. Dort werden Threads auch nicht von Themen rund um den PC nach Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.

Gast
2006-10-21, 20:19:57
@Gast: Es ist genauso wie im C++ Forum. Dort werden Threads auch nicht von Themen rund um den PC nach Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.Doch