PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ältere Spiele für Netzwerksession


makla
2006-10-20, 18:11:52
Hi!

habe soeben ein etwas älteres Notebook abgreifen können yaaay

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-58281#vid

für die bei denen sich der Link nicht öffnet:

Pentium 4 M 1,6 GHz, 768 MB, ATI MOBILITY RADEON 7500 -32 MB

ja und jetzt jetzt wollen wir hier stark zocken nur fallen uns partout keine Games ein die flüssig liefen UND Laune machen

der fokus liegt ganz klar auf aufbau/strategie/wi-sim

überdankbar für JEDE Hilfe!!

Mr.Fency Pants
2006-10-20, 18:18:42
So spontan fallen mir da die Klassiker Starcraft und Warcraft3 ein, die sollten ganz ordentlich laufen.

Colin MacLaren
2006-10-20, 19:03:52
Dazu Age of Empires II, wohl immer noch das beste RTS was es gibt.

Für Hack'n'Slash Sessions ist Diablo II immer noch das richtiges, evt. tut es auch Sacred, das sollte nicht soviel Grafikpower benötigen.

Shootermäßig Quake III, das müßte laufen, evt. auch Enemy Territory, mit bißchen Tweaken und einem Internetanschluß für weitere Mitspieler sicherlich auch ganz nett.

Dann fällt mir spontan noch Rune ein, herrliches Nahkampfgemetzel, easy to learn, hard to master und sowohl im 1on1 wie auch in größerer Grupper 1a spielbar.

Wenn es etwas ruhiger sein soll kann natürlich auch einer der Black Isle Title (Baldur's Gate 1 + 2, Icewind dale 1 + 2) ne Menge Spaß machen, dann solltet ihr aber natürlich viel Zeit mitbringen. Alternativ Shatten von Underzit + Horden des Unterreichs AddOns zu Neverwinter Nights bzw. eines der zahlreichen Fan-Module, die von der Qualität her die Originalkampagne um weites übertreffen. Da gibts dann alles, von 2h kleines nettes Dungeon plündern über mittlere 8-10h-Module bis hin zur epischen 100h+ Queste.