PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Receiver


Jeezus
2006-10-20, 19:26:21
Hi Leute.

Ich habe vor mir diese Boxen zu kaufen:

(2x) http://www.jbl.com/home/products/product_detail.aspx?prod=CST55&Language=GER&Country=US&Region=USA&cat=CNS&ser=CNS

und

(1x)
Diesen Woofer:
http://www.areadvd.de/hardware/heco_phalanx_12.shtml

Jetzt nun noch die Preisfrage:

Was ist gut bei einem Receiver für 6.1, worauf muss man achten, welchen sollte ich kaufen? (Ich habe weniger als GAR keine Ahnung von diesen Teilen bitte klärt mich auf.)

Danke schon mal im Voraus.

Holle
2006-10-20, 19:34:42
Ist zwar am Thema vorbei aber Du wirst Dir doch keinen Mittelklasse Sub um knapp 1.000€ kaufen!?!

Schau mal bei Nubert vorbei - da bekommst Du mehr für Dein Geld

http://www.nubert.de/webshop/pd124082869.htm?defaultVariants=search0_EQ_Echtholzfurnier%20Buche_AND_search1_E Q_Alusilber_AND_{EOL}&categoryId=3

Nubert NuLine AW 1000
Goldenes Ohr 2006
Spitzenklasse 1,1

Bei Receivern würd ich mir an Deiner Stelle mal nen Denon anhören. Die klingen auch Stereo hervorragend.

Viel Erfolg bei Deiner Suche


Holle

Jeezus
2006-10-20, 19:38:22
Ich möchte mal gerne wissen wie groß da die Membran ist. Ich möchte "Volumen"...der sieht nämlcih so klein aus,...;)



AAAAH ICH NEHMS zurück! der ist ja wirklich besser als der Phalanx...

Holle
2006-10-20, 19:41:32
Testsieger und "Preis-Leistungs-Sieger": AW-1000