PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Flatout2 installt? Bitte PN!


Dadi
2006-10-20, 21:12:16
Hallo,


dringende Suche nach einem Parameter für Flatout2.

Ich habe unter START--PROGRAMME--Empire Interactive-->Flatout2 <-- eben das ganze gelöscht. Doch in dieser Auswahl gab es ja ein Setup für flatout2 damit ich die Auflösung ändern kann.
Doch da ich unter Start Programme leider den Eintrag von Empire Interactive gelöscht habe, habe ich diesen Parameter nicht mehr.
Und kann die Setup Einstellungne zum Spiel nicht öffnen.

Habe es versucht dann im Flatout2 Hauptordner nachzusehen, nach allen .exe abgesucht, aber ohne Erfolg.

Kann mir jemand bitte per Mail an: tommyboss@gmx.at
den Eintrag Empire Interactives schicken, meine genau das hier:

(Einfach das Ding auf den Desktop ziehen, packen, mir senden...)

http://img201.imageshack.us/img201/2830/menuerd5.jpg

Mit freundlichen Grüßen
TommyBoss

dogmeat
2006-10-20, 21:28:28
Installier doch einfach das Spiel neu.

Dadi
2006-10-20, 21:31:50
Nein, hab frisch schön defragt.... "will jetzt nicht wieder die Wurzeln aus der Erde reissen."

Edit: Für alle die die Lösung brauchen:

"C:\Games\....\FlatOut2.exe" -setup

Ein Kumpel ist endlich online gekommen.

Mit freundlichen Grüßen
TommyBoss