PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prince of Persia Warrior Within startet nicht


blutrausch
2006-10-20, 21:43:51
hab mir heute besagtes spiel gekauft installiert aber ich bekomme es nicht gebacken es richtig zu starten. sobald ich ein profil anlege stürzt das game ab und wirft mich raus mit verweis auf die readme.......jedoch is da nix hilfreiches zu finden..........
weiß jmd rat?

ShadowXX
2006-10-20, 21:47:33
hab mir heute besagtes spiel gekauft installiert aber ich bekomme es nicht gebacken es richtig zu starten. sobald ich ein profil anlege stürzt das game ab und wirft mich raus mit verweis auf die readme.......jedoch is da nix hilfreiches zu finden..........
weiß jmd rat?
Meinst du mit "Profil anlegen" das anlegen im Game?

Es könnte vielleicht sein, das dein System zu stark übertaktet ist....probiers doch mal mit etwas weniger aus (Graka und/oder CPU/Mem).

blutrausch
2006-10-20, 21:54:19
jap beim anlegen eines profils im game.....werds mal mit untertakteten probieren