PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy syncen


/dev/NULL
2006-10-20, 23:00:34
Ich kenn mich mit Computern gut, mit Handys nicht gut aus. Ich hab mein altes Siemens MC 60 (jippie) und bin zufrieden, es telefoniert.

Jetzt überlege ich mir nen neues Handy zu holen welches einen vernünftigen Terminkalender hat und sich Problemlos mit nem PC syncen läßt.

Kennt ihr da empfehlenswerte Sachen? Outlook wäre ok, aber kein Muß ich würde eigentlich lieber was anderes nehmen.

schimmi
2006-10-24, 16:39:49
Nichts ist kompatibler zu Outlook als das Original. Setze zufriedenermaßen ein WinCE Gerät ein und hatte bisher keine Probleme beim Syncen mit Outlook, welches dem Handy erfrischenderweise auch gleich als Vollversion mit beilag.

Allerdings ist WinCE in der Bedienung nicht das nonplusultra.

Wie auch immer - Symbian-Geräte kommen auch ganz gut klar mit dem Sync-Vorgang, bei anderen Geräten mit zumeist herstellereigenen Betriebssystemen/Programmen funktioniert das aber heutzutage fast durch die Bank weg ebenfalls. Selbst ein Urschinken wie das Ericsson R380 konnte das schon.

Als wichtigstes Kriterium bei der Unterwegs-Terminplanung würde ich noch die Displaygröße bzw. Auflösung mit anführen, da sonst die Übersicht flöten geht.