PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psychonauts - komme nicht weiter


THUNDERDOMER
2006-10-21, 00:10:44
Hallo

Ich komme Psychonauts (PS2) nicht weiter. Ich hänge beim Misson fest, wo ich 4. Karte holen und kämpfen muss (so wie in Wrestling oder so), doch das 4. Gegner ist unverwundbar. Ohne die Fähigkeit Verwirrung komme ich nicht durch. (Die Mission, wo das rosa Stier ständig rumrennt)

Ich bin grad schon Level 65, aber ich hab immer noch keine PSI-Kraft "Verwirrung". Wo bekomme ich das endlich? Ohne gibt es keine durchkommen :( Ich hab alles abgesucht wegen den Verwirrung aber ich fand nix.

Und "Bühne" komme ich auch nicht weiter. Wenn ich das Stimmung auf Böse stelle, verändert das Bühne zu schrecklichen und dann dort gibt es Stangen die man hochklettern kann und dort oben ist eine Rampe. Daneben ist das Pantom, der ich besiegen muss. Aber ich komme nicht nach oben!! Hab alles versucht geht nicht! Wie besiege ich endlich das verdammte Pantom und dort ranzukommen? (mit dem Ballon)

Hilfe :( (sry wegen mein deutsch)

ulrichanton
2006-10-21, 12:30:43
da bin ich auch irgendwann hängen geblieben bei der sache mit dem stier, der durch die gassen läuft.

das level mit der bühne hab ich aber geschafft: da musst du am vorderen bühnenrand über der orgel hochschweben(da gibts ne taste für), dann kommst du oben auf die laufstege und kannst da was machen, ich glaub mit ner kerze oder so, ich weiss leider nicht mehr genau.

ich fand das spiel nicht schlecht aber etwas zu bescheuert, um es durchzuspielen.

THUNDERDOMER
2006-10-21, 15:16:50
Aber wo finde ich das PSI-Kraft "Verwirrung"? Normalerweise muss es schon ganz früh im Spiel bekommen, leider kriege ich nichts mehr.

Gibt es noch eine Rat? Dann hilft es PSI-Kraft erstellen nur per Cheat :( Aber ich hasse Cheaten.