PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dell Display Erkennen


azuma
2006-10-21, 00:31:02
Hi leute, da es bei Dell ja zig Displaytypen für das Notebook gibt. Wollt ich gerne wissen, wie ich herausfinde welches Display in meinem M1710 XPS steckt? Dachte mir ich instaliere auch mal den Display Treiber aber davon gibt es soviele....

Djon
2006-10-22, 11:48:09
Hallo!

Es gibt die Möglichkeit mit Hilfe der Knoppix-CD den Bildschirm zu erkennen. Doch was erhoffst du dir von dem? Ich glaube, dass die Bildschirm-Treiber, die du auf der Dell-Supportseite gefunden hast, sind alle für externe Display's gedacht, aber ich kann mich auch täuschen. Ich selber habe einen I6000 mit einem Sharp-Panel und dafür sind überhaupt keine Treiber auf der Seite aufgelistet.

Mfg Djon

azuma
2006-10-22, 12:16:03
Da die Display Treiber für einen XPS M1710 sind ging ich davon aus das ich diesen Installieren sollte.

Danke für den Tipp mit der Knoppix CD, die wollte ich mir sowieso mal besorgen.