PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic II – DNdR: Raven-Video stürzt immer ab


Raff
2006-10-21, 01:34:15
Jo ... reproduzierbar an der gleichen Stelle. An der Übertaktung liegt's nicht. Ist das Problem bekannt? Hilft irgendein Kram von Bink Video eventuell?

Ich kann das Ding zwar abbrechen, aber da ich das gerne sehen würde, weil ich nicht mehr weiß, was drin vorkam, ist das eine unbefriedigende Lösung.

MfG,
Raff

cyjoe
2006-10-21, 12:43:37
War bei mir auch so. Ich glaube, ich hab das Video auch abgebrochen, hab extra noch ein Savegame, um mir das Video eventuell mal anzuschaun - wäre auch an einer Lösung interessiert.

Plutos
2006-10-21, 13:05:19
Es gäbe nen Workaround: Video ingame abbrechen und vorher/nachher manuell anschauen mittels RAD Video Tools (http://www.radgametools.com/bnkdown.htm), da ist ein Bink Player dabei (oder so, man kann auf jeden Fall die *.bik-Dateien damit abspielen).

Raff
2006-10-21, 17:49:40
Es gäbe nen Workaround: Video ingame abbrechen und vorher/nachher manuell anschauen mittels RAD Video Tools (http://www.radgametools.com/bnkdown.htm), da ist ein Bink Player dabei (oder so, man kann auf jeden Fall die *.bik-Dateien damit abspielen).

Genau das hab' ich mal auf Verdacht hin geladen, um es heute zu probieren! :)
Geht auch. Das Lustige: Das betroffene Video ist sinnlos. Nach der Stelle, wo es ingame immer abbricht, läuft es nur noch wenige Sekunden ... in denen der Kerl einfach grinsend abhaut. Naja, er weiß eben noch nicht, dass er später auf die Fresse kriegt. ;)

MfG
Raff

Klingone mit Klampfe
2006-10-21, 23:14:38
Gut zu wissen. Bei mir hat er da auch die Biege gemacht.