PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kap Dun


Swp2000
2006-10-21, 12:09:54
Habe mich in Kap Dun ein bisschen durchgeredet auch mit den Orks das man ihr Vertrauen mit 75% erreicht hat. Aber gleich werde ich beschuldigt die Orks patrollien Auf dem Bauernhof und vor Reddrock erledigt zu haben( was auch stimmt) Nun hat sich das bei mir so entwickelt, das ja einer der Wachen mit dir zu den Piraten gehen wollte also neue Aufgabe also. Hat sich aber nun alles so entwickelt das ich notgedrungen die ganzen Orks in dem Dorf eliminieren mußte und mit dem befreiten Paladin auch die Wachen. Kann also den Quest mit der einen Wache auch nicht erfüllen genauso den Entflohenen Sträfling finden. Hab ihn zwar aber sind ja keine Wachen mehr da.

Habe ich nun irgendwas falsch gemacht und sollte ein neues Game starten oder kann ich das Vertrauen der Orks immer noch gewinnen?
Wollte mich auch zum Schwertkampf weiterbilden aber das geht nicht. Er sagt mir immer ich bin noch nicht bereit dazu, wann bin ich es dann?

Sindri
2006-10-21, 12:43:46
Wollte mich auch zum Schwertkampf weiterbilden aber das geht nicht. Er sagt mir immer ich bin noch nicht bereit dazu, wann bin ich es dann?

Das siehst du wenn du mit der Maus auf das Talent im Charackterfenster gehst.
Iirc brauchst du 150 Stärke

Abix
2006-10-22, 11:06:30
Wo seh ich wieviel prozent ich hab ? Also ich hab laut map in dem rebellendorf 100 aber wenn ich mir zb. ne rüsse kaufen will meint er ich habe noch keine 50% ruf was mach ich falsch ???
PLZ HELP
Bzw gilt das gleiche für Kap dun

gnomi
2006-10-22, 11:16:00
Im Questlog unten links. (L drücken)

Gen. Jack O'Neill
2006-10-22, 11:26:26
Wo seh ich wieviel prozent ich hab ? Also ich hab laut map in dem rebellendorf 100 aber wenn ich mir zb. ne rüsse kaufen will meint er ich habe noch keine 50% ruf was mach ich falsch ???
PLZ HELP
Bzw gilt das gleiche für Kap dun

Du brauchst insgesamt 50% Ruf bei den Rebellen. Also wenn im Questlog unten links 50 steht bei den Rebellen kannst Du die Rüstung kaufen.

Abix
2006-10-22, 15:33:39
Danke habs jetzt auch gesehen :-) ^^

Swp2000
2006-10-22, 17:36:09
Das siehst du wenn du mit der Maus auf das Talent im Charackterfenster gehst.
Iirc brauchst du 150 StärkeWo kann ich nochmal meine Stärke erhöhen, habe diesen Ort mal gefunden aber weiß nicht mehr wo?

Swp2000
2006-10-22, 18:32:25
Noch etwas, wie benutze ich die Brandpfeile der will sie einfach nicht übernehmen!?

Gen. Jack O'Neill
2006-10-22, 19:06:03
Du benötigst die Fähigkeit Brandpfeile herzustellen welche Du beim Alchemisten lernen kannst. Dann kannst Du Brandpfeile benutzen, so war es jedenfalls bei mir.

Swp2000
2006-10-22, 19:44:33
Du benötigst die Fähigkeit Brandpfeile herzustellen welche Du beim Alchemisten lernen kannst. Dann kannst Du Brandpfeile benutzen, so war es jedenfalls bei mir.Und wo kann ich mir ne höhere Stärke kaufen?

Gen. Jack O'Neill
2006-10-22, 19:54:33
Stärke kann man bei Bufford trainieren lassen der soll in irgendeiner Höhle bei Kap Dun.

PS.: Mir ist noch eingefallen das man im Rebellenlager in Reddock auch Stärke ''kaufen kann'', Norris heist der gut Mann

RaumKraehe
2006-10-22, 21:49:14
Du benötigst die Fähigkeit Brandpfeile herzustellen welche Du beim Alchemisten lernen kannst. Dann kannst Du Brandpfeile benutzen, so war es jedenfalls bei mir.

Die braucht man nicht. Alle Pfeile können auch ohne die Fähigkeiten benutzt werden.

Schoof
2006-10-23, 07:49:21
Antwortet ihm doch mal richtig bitte.
Also Stärke kann man bei einem Ausbilder von Schwerter gegen Lernpunkte+Gold erlernen. Wie oben schon geschrieben bei Norris in Reddock oder in Kap Dum bei Bufford. Musst anklicken und da steht was von: bring mir was bei oder sowas. Und da kannst es dann auswählen was Du erlernen willst.
Das mit den Pfeilen und Bogen mache ich so:
Lege Bogen zb auf Taste 2, normale Pfeile auf Taste 3 und Brandpfeile auf Taste 4. Einfach im Inventar Bogen auswählen und Taste 2 drücken, das selbe mit den Pfeilen. Im Spiel selber drückst dann 2, dann zieht er den Bogen. Nun drückst Du die 4 für die Brandpfeile. Du siehst dann wieder dein Char den normalen Pfeil wegsteckt und einen Brandpfeil spannt. Dieser brennt dann auch, sieht man gut.
Hoffe mit der erklärung kommst Du weiter

Swp2000
2006-10-23, 20:29:50
Antwortet ihm doch mal richtig bitte.
Also Stärke kann man bei einem Ausbilder von Schwerter gegen Lernpunkte+Gold erlernen. Wie oben schon geschrieben bei Norris in Reddock oder in Kap Dum bei Bufford. Musst anklicken und da steht was von: bring mir was bei oder sowas. Und da kannst es dann auswählen was Du erlernen willst.
Das mit den Pfeilen und Bogen mache ich so:
Lege Bogen zb auf Taste 2, normale Pfeile auf Taste 3 und Brandpfeile auf Taste 4. Einfach im Inventar Bogen auswählen und Taste 2 drücken, das selbe mit den Pfeilen. Im Spiel selber drückst dann 2, dann zieht er den Bogen. Nun drückst Du die 4 für die Brandpfeile. Du siehst dann wieder dein Char den normalen Pfeil wegsteckt und einen Brandpfeil spannt. Dieser brennt dann auch, sieht man gut.
Hoffe mit der erklärung kommst Du weiterJa, danke nur bei mir klapp das nicht mit den Pfeilen!

Plutos
2006-10-23, 22:25:54
Ja, danke nur bei mir klapp das nicht mit den Pfeilen!

Wenn du sie unten in der Leiste hast, musst du nur die entsprechende Zahl drücken. Dazu musst du den Bogen aber auch angelegt=schussbereit haben, nicht nur auf dem Rücken, dann gehts nicht.

4711
2006-10-23, 22:36:38
It_1H_AncestorSword_01 nimm den und mach sie alle platt :biggrin: auch um das Viehzeuschs :D mußte dir keinen Kopp mehr machen...