PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausversehen falschen Ruf Ring (Brut Nozdormus) gewählt, GM keinerlei Hilfe, was nun?


Coolj100
2006-10-21, 13:06:21
Hallo,

ich wollte gestern mir mal den ring abholen bei Anachronos dem drachen vor den höhlen der zeit, den ich komplett vergessen hatte. Also bin ich hin und hatte gehört das es da einen guten heal ring gab. Ich depp habe aber ausversehen dann den krieger ring genommen.
Direkt danach hab ich auch schon ein gm ticket verfasst um mir helfen zu lassen. Später kam dann auch ein gm und meinte ich könnte den ring mit höheren ruf dann auch gegen das andere tauschen. Woraufhin ich gefragt habe wie das geben soll, da der drache halt nur upgrades von dem selben ring macht, aber mir keine ringauswahl gibt.

(Achtung Ironie)Der sehr sehr nette gm meinte jedenfalls das ich das selber herrausfinden müsste und die community fragen soll, damit die mir erklären wie das gehen soll.
Ich fragte warum er mir das nicht direkt sagt was ich machen soll um den anderen ring zu bekommen und von ihm kam dann nur noch "Kann ich ihnen bei etwas anderem behilflich sein?". Also die gm's sind doch im grunde echt zu nichts zu gebrauchen, aber das ist wieder ne andere sache...:|

Hat jemand irgent eine ahnung wo man nun den ring gegen den heal ring tauschen soll mit höheren ruf? Ich hab schon in meiner gilde rumgefragt, aber alle meinten das der gm einfach spinnt und das es sowas net gäbe.

P.S. Ist hier zufällig einer von godz (kel'thuzad) da?

Quantar
2006-10-21, 13:07:45
Bei der nächsten Rufstufe kannst du den gegen einige Skarabäen und sonstigen AQ Kram umtauschen.

Tesseract
2006-10-21, 13:09:29
Also die gm's sind doch im grunde echt zu nichts zu gebrauchen, aber das ist wieder ne andere sache...:|

nein, du hast einfach - wie viel zu viele andere - keine ahnung wofür ein gm da ist.

den ring kannst du tauschen wenn du exalted bist - gegen ein paar idols.

Coolj100
2006-10-21, 13:12:11
nein, du hast einfach - wie viel zu viele andere - keine ahnung wofür ein gm da ist.

den ring kannst du tauschen wenn du exalted bist - gegen ein paar idols.

Ja super anscheinend hast du genau wie der gm eigentlich garnicht verstanden was ich will. Den ring den ich habe habe ich ausversehen gewählt und ich soll nun bis exalted warten damit ich endlich den kriege den ich möchte, na super...

Es ging mir lediglich darum das er mir nix erklärt hat ausser zu sagen ob ich ein anderes problem hätte.

Naja nun weiss ich das ich bis zu dem zeitpunkt zu warten habe, danke dein post ist sehr informativ gewesen:P

Sry das ich deinen freund den gm bissl angemacht habe;)

Bei der nächsten Rufstufe kannst du den gegen einige Skarabäen und sonstigen AQ Kram umtauschen.

Und bei wen genau ist das da ich momentan den neutralen ring habe aber wohlwollend bin?

Börk
2006-10-21, 13:32:18
Normal tauschen die das gegen die einmalige wiederherstellung innerhalb von 1 woche aber noch um. Nur lohnt sihc das bei dem ring einfach net, da man das auch per Quest amchen kann...

Quantar
2006-10-21, 13:34:51
Und bei wen genau ist das da ich momentan den neutralen ring habe aber wohlwollend bin?
Auch bei Anachronox

kiX
2006-10-21, 15:38:07
1. schau dir mal das offizielle forum an, da brauchst du dann nicht fragen, da kann man einfach suchen. gibt da nämlich ungefähr 50 threads dazu.

2. dann hättest du gemerkt, dass die GMs dir den Ring nicht tauschen DÜRFEN, du jedoch auf exalted mit idols deine Wahl ändern kannst.

3. die GMs sind wirklich nicht dafür da.

4. warum hast du den falschen ausgewählt? Man sollte nicht andere (GMs) beschuldigen, nur weil man selbst Mist gemacht hat.

Tesseract
2006-10-21, 16:22:07
Sry das ich deinen freund den gm bissl angemacht habe;)

mir ist recht egal wie du den gm anmachst, aber wenn mal wirklich was wichtiges vorliegt müssen 40 leute 2 stunden warten weil die GMs dauernd mit anfangen zugemüllt werden von leuten die nicht wissen wofür ein GM da ist und dann meistens auch noch meinen irgendwelche grundsatzdiskussionen starten zu müssen was das nicht für eine frechheit sei und warum er das nicht einfach schnell machen könne usw.

ist halt so das die GMs gewisse dienstforschriften haben was genau sie dürfen und was nicht. wenn sie die nicht einhalten kann das konsequenzen (vermutlich bis zur kündigung - je nach dem was er gemacht hat) nach sich ziehen.
und content spoilern ist etwas das sie nunmal nicht dürfen, ganz einfach.

andere questrewards kann man btw. garnicht eintauschen, sei froh das es hierfür eine möglichkeit gibt. wobei ich mich immer wieder frage wie man da überhaupt den falschen erwischen kann. wenn man sich von einem quest epische rewards abholt die man tragen will sieht man doch 3 mal in bevor man acceptet. -_-

Gast
2006-10-22, 11:12:31
@ Tesseract: totale zustimmung!

Coolj100 = Noob

1. zu doof um etwas richtig auszuwählen
2. GMs haben besseres zu tun, als deine doofen fehler rückgängig zu machen

wenn jeder zu irgendwas so einen dämlichen thread starten würde, dann würde das forum explodieren.

natürlich musst du das selber herausfinden, wie man den ring umtauscht. glaubst du, ein GM ist ein redenes lösungsbuch für anfänger? oder spielinhalt spoiler?!
andere haben weitaus größe probleme mit ihren chars, die auch wirklich die hilfe eines GMs benötigen (chars stecken im ladebildschirm fest, können keine fähigkeiten benutzen usw.) und du verschwendest wertvolle GM zeit für sowas.

ich möchte garnicht wissen, was sich die armen GMs jedes mal tag für tag von solchen noobs wie dir anhören müssen.

Wurschti
2006-10-22, 11:16:13
und wie viele derartige Tickets es erst geben wird, wenn man bei T4 verschiedene Sachen auswählen kann

:]

Kai
2006-10-22, 11:29:52
Normal tauschen die das gegen die einmalige wiederherstellung innerhalb von 1 woche aber noch um. Nur lohnt sihc das bei dem ring einfach net, da man das auch per Quest amchen kann...

Nur bei Questgegenständen, welche der Spieler nicht selbst nochmals erhalten kann. Bei dem Ring ist das so - deshalb ist ein Tausch nicht möglich.

Gast
2006-10-23, 12:50:20
Nur bei Questgegenständen, welche der Spieler nicht selbst nochmals erhalten kann. Bei dem Ring ist das so - deshalb ist ein Tausch nicht möglich.

Deshalb hat coolj100 ja auch denke ich nachgefragt, ob man das umtauschen kann, weil er nicht wusste das man das später getauscht kriegt. Ist doch nichts schlimmes dabei, oder isses verboten gm tickets zu schreiben?

Immerhin bezahlen wir alle monatliche gebühren und fragen ist und sollte nicht verboten sein! Der gm hätte einfach eine gut formulierte antwort darauf geben können und dann wäre die sache vorbei denke ich. Stattdessen hat er es sozusagen im offenen gelassen. Ich finde auch das gastpostings mit einer anmache einfach auch gelöscht werden sollten und nicht darauf gewartet wird das nun der angemachte darauf ne antwort gibt für die er evtl. dann auch noch eine sperre verpasst kriegt.

ALSO WEG MIT DIESEM DUMMEN POST!!

@ Tesseract: totale zustimmung!

Coolj100 = Noob

1. zu doof um etwas richtig auszuwählen
2. GMs haben besseres zu tun, als deine doofen fehler rückgängig zu machen

wenn jeder zu irgendwas so einen dämlichen thread starten würde, dann würde das forum explodieren.

natürlich musst du das selber herausfinden, wie man den ring umtauscht. glaubst du, ein GM ist ein redenes lösungsbuch für anfänger? oder spielinhalt spoiler?!
andere haben weitaus größe probleme mit ihren chars, die auch wirklich die hilfe eines GMs benötigen (chars stecken im ladebildschirm fest, können keine fähigkeiten benutzen usw.) und du verschwendest wertvolle GM zeit für sowas.

ich möchte garnicht wissen, was sich die armen GMs jedes mal tag für tag von solchen noobs wie dir anhören müssen.

Ansonsten der dumme ring isses doch eh net wert, extra dafür exalted zu werden;)

Coolj100
2006-10-24, 16:02:50
@ Tesseract: totale zustimmung!

Coolj100 = Noob

1. zu doof um etwas richtig auszuwählen
2. GMs haben besseres zu tun, als deine doofen fehler rückgängig zu machen

wenn jeder zu irgendwas so einen dämlichen thread starten würde, dann würde das forum explodieren.

natürlich musst du das selber herausfinden, wie man den ring umtauscht. glaubst du, ein GM ist ein redenes lösungsbuch für anfänger? oder spielinhalt spoiler?!
andere haben weitaus größe probleme mit ihren chars, die auch wirklich die hilfe eines GMs benötigen (chars stecken im ladebildschirm fest, können keine fähigkeiten benutzen usw.) und du verschwendest wertvolle GM zeit für sowas.

ich möchte garnicht wissen, was sich die armen GMs jedes mal tag für tag von solchen noobs wie dir anhören müssen.

Ich wusste erstmal garnicht, ob ich überhaupt auf so einen idioten wie dich antworten sollte, aber nun mache ich es trotzdem.

Was meinste wohl warum der button heisst "probleme mit einer quest, nsc usw."? Glaubste der gm ist nur für solche knubs wie dir vorbehalten? Er ist dazu da um auch antworten auf solche fragen wie die von mir zu geben und die eine minute kann er dafür aufbringen, ohne das ich einen tot von jemanden an altersschwäche verursache denke ich. Der eine satz von ihm hätte schon gereicht, wenn er schon im gespräch mit mir ist "Erst mit exalted kannste es umtauschen". Boah das war ja nun so schwer oder nicht?

Das war halt mitten in der nacht ich kam von der arbeit gerade und hab mich kurz daran gesetzt um endlich den ring von da abzuholen und habe aus reiner unachtsamkeit den falschen gewählt.
Ich wusste garnicht das man sich vor solchen individuen wie dir rechtfertigen muss. Zum glück brauche ich den ring nun net sooo dringend hab genug andere epische zum dmg machen und healen, aber trotzdem isses schade.

Ich solle auch solche fragen im foren unterlassen? Wer bist den du das du meinst entscheiden zu können was einen thread verdient hat oder nicht?! Halt dich mal schön mit deinen knub beiträgen zurück!! Aber solche idioten die meinen rumtrollen und user anmachen zu müssen als gast gibt es ja momentan vermehrt in den foren.

Also verzieh dich in deinen kleinen dunklen raum und hör auf rumzunerven!! Nicht jeder spielt wie du 24 std. am tag und ist ein wandelndes lexikon, das alles was mit wow zutun hat weiss!!

Gast
2006-10-25, 00:18:13
@ coolNoob

solche typen wie du, sind der grund, warum die gms meist auf tickets sehr spät reagieren, weil sie durch solchen spam überrollt werden.

erstmal, spiele ich vielleicht 2 mal in der woche, und man muss kein vollprofi sein, um die inhalte des spiels mitzubekommen - und ich spiele schon 2 jahre mit mehrmonatigen pausen zwischendurch. trotzdem bin ich auf dem laufenden. also erzähl hier nichts von 24/7 spielzeit usw..

Was meinste wohl warum der button heisst "probleme mit einer quest, nsc usw."? Glaubste der gm ist nur für solche knubs wie dir vorbehalten?
lerne erstmal begriffe richtig zu deuten! was meinst du, was mit PROBLEMEN gemeint ist? eine falsch ausgewählte belohnung?! armleuchter.. echt

Gast
2006-10-25, 05:06:00
mir ist recht egal wie du den gm anmachst, aber wenn mal wirklich was wichtiges vorliegt müssen 40 leute 2 stunden warten weil die GMs dauernd mit anfangen zugemüllt werden von leuten die nicht wissen wofür ein GM da ist und dann meistens auch noch meinen irgendwelche grundsatzdiskussionen starten zu müssen was das nicht für eine frechheit sei und warum er das nicht einfach schnell machen könne usw.
-

wen interessierts, wenn euer raid warten muss? lol, ihr seid schon extrem wichtig, is klar prozocker und so^^

also liebe kinder. vorsicht beim betätigen des problem buttons. da draussen gibt richtig wichtige raider die möglicherweise efame verlieren, wenn nicht sofort ein gm für sie da ist! seid auf der hut!

Coolj100
2006-10-25, 10:32:17
@ coolNoob

solche typen wie du, sind der grund, warum die gms meist auf tickets sehr spät reagieren, weil sie durch solchen spam überrollt werden.

erstmal, spiele ich vielleicht 2 mal in der woche, und man muss kein vollprofi sein, um die inhalte des spiels mitzubekommen - und ich spiele schon 2 jahre mit mehrmonatigen pausen zwischendurch. trotzdem bin ich auf dem laufenden. also erzähl hier nichts von 24/7 spielzeit usw..


lerne erstmal begriffe richtig zu deuten! was meinst du, was mit PROBLEMEN gemeint ist? eine falsch ausgewählte belohnung?! armleuchter.. echt

Ich habe schonmal dein problem gedeutet mein kleiner freund, dass heisst wohl ich habe lange weile und muss hier irgentwelche leute anmachen. Genau das ist das ding man kann einen button so deuten wie man will und drehen wie man will es hat immer andere bedeutungen! Na der groschen unten oder immernoch am nachdenken wie du mich gleich wieder anmachen kannst?:D

Du knub solltest mal schön auf deine wortwahl achten! Vielleicht ist das bei dir in der familie normal das ihr miteinander so spricht, aber man bemerke ich gehöre nicht dazu.
Stell dich einfach vor den spiegel und sage "ich bin ein knub" das tut gut:P

Wenn ich will schicke ich 20 tickets am tag und trotzdem hat der gm zu antworten.
Wir alle bezahlen für das selbe spiel und haben die selben rechte im spiel. Ich verstehe garnicht wie so einer wie du meint entscheiden zu können was wichtiger ist und was nicht. Für mich war das wichtig in der situation und ich habe nachgefragt, oh stimmt damit musste ein anderer gm user zwei mins länger darauf warten um eine antwort mitten in der nacht zu bekommen, sry dafür...

Also geh mit einem gm kuscheln und sei endlich still!:rolleyes: