PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ipod nanao G2 lauter machen


blutrausch
2006-10-21, 13:13:40
hab seit nen paar wochen den neuen ipod nano und suche immenoch vergeblich nach einer sftware die die europäische lautstärkelimitierung aufhebt.

gibts sowas mitlerweile?

Marbleearth
2006-10-21, 13:17:45
hab seit nen paar wochen den neuen ipod nano und suche immenoch vergeblich nach einer sftware die die europäische lautstärkelimitierung aufhebt.

gibts sowas mitlerweile?

erster Treffer bei google!

http://gopod.free-go.net/

Gast
2006-10-21, 13:36:43
Ich habe auch noch einen passenden Link zu dem Thema:

http://hno-aerzte.de/seiten/aktuelles.html

M@tes
2006-10-21, 13:38:02
Die Seite scheint nicht mehr zu funktionieren...
Ist die max Lautstärke nicht seit dem neuen Update selbst variibar?
Laut dem Update 1.1.1 oder so, soll man diese selber einstellen können. Oder ist die max. Lautstärke immernoch reduziert??
/Gast: Es gibt gewisse Situationen, wos praktish ist, maln wenig lauter aufzudrehen. Bei leisen Liedern z.B.. Wenn man unterwegs ist und die Kopfhörer statt auf den Ohren um den Hals hängen hat. Oder wenn man Lautsprächer dran angehängt hat...

Gast
2006-10-21, 13:39:54
Die Seite http://gopod.free-go.net/ funktioniert einwandfrei. Ich war gerade noch drauf...

M@tes
2006-10-21, 13:41:40
Geht bei mir weder im IE noch im Opera.

Marbleearth
2006-10-21, 13:44:51
die geht wunderbar sonst hätte ich sie nicht gepostet

blutrausch
2006-10-21, 14:14:19
1. gopod geht nicht mit ipod nano 2.G
2. ich hab sicher kein problem mit den ohren aber schonmal versucht nen stück klassik was recht leise ist im bus zu hören?!?! es gibt noch viele andere situationen wo mehr lautstärke was bringt,beim audio in vom auto beispielsweise
die lautstärke einstellung des updates lasst die läutstärke nur abwärts variieren, aber nicht lauter

M@tes
2006-10-21, 18:02:14
Wie erkenne ich ein G2? Haben die jetzt nichtn neues Gehäuse?? Und die Seite will noch immer nicht laden ?!?!?!

blutrausch
2006-10-21, 18:14:22
jap, so nen mattes alu hat der neue nano

Skullcleaver
2006-10-21, 19:46:48
1. gopod geht nicht mit ipod nano 2.G
2. ich hab sicher kein problem mit den ohren aber schonmal versucht nen stück klassik was recht leise ist im bus zu hören?!?! es gibt noch viele andere situationen wo mehr lautstärke was bringt,beim audio in vom auto beispielsweise
die lautstärke einstellung des updates lasst die läutstärke nur abwärts variieren, aber nicht lauter

Sennheiser CX300 kaufen. Kannste auch leise hören und von ausen kommt sogut wie nichts durch

blutrausch
2006-10-21, 20:11:44
und was ist dann mit klassik und audio in meines autos -.-
mensch, im threadtitel steht doch was ich möchte bitte on topic

Skullcleaver
2006-10-21, 20:15:24
Da sollt es egal sein was vom Pod kommt dreh sie halt einfach auf O_o. Etwas dickere Endstufe und gut is.

Für die 2G gibt es derzeit noch keine Möglichkeit das Limit zu entfernen da musste schon auf eine neue Gopod version warten

blutrausch
2006-10-21, 22:16:42
extra ne leistungsfähigere endstufe anstatt nem gratisprogramm...also bitte, ich hab kein geldscheißer zuhaus.
naja schade muss ich halt noch ein wenig abwarten bis 1.5 raus ist