PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiere schlagen so schnell da kann man doch nichts machen?


Zapat
2006-10-21, 14:22:14
Ist es eigentlich normal das Tier gegner wie bekloppte jede Sekunde auf dich einschlagen?:mad: Ist das ein Bug oder ist das normal das man gegen Tiere keine chance hat weil sie jede Sekunde auf dich einschlagen?ZB diese Höllen Spinne.Wenn die einmall nah genug dran ist hört die ganicht mehr auf zu schlagen,man kann nichts dagegen machen?

THEaaron
2006-10-21, 14:45:52
In dem Kampfsystem gehts wohl auch eher darum wer schneller schlägt, oder den Gegner nicht zum schlag kommen lässt.

Gast
2006-10-21, 14:58:04
Ist es eigentlich normal das Tier gegner wie bekloppte jede Sekunde auf dich einschlagen?:mad: Ist das ein Bug oder ist das normal das man gegen Tiere keine chance hat weil sie jede Sekunde auf dich einschlagen?ZB diese Höllen Spinne.Wenn die einmall nah genug dran ist hört die ganicht mehr auf zu schlagen,man kann nichts dagegen machen?

Jo, das echt scheisse...
Bin schon so oft gestorben, weil ich dann keine chance mehr hatte... :(

Hoffe, das im nächsten oder wenigstens übernächsten Patch solche KI Fehler behoben sein werden.

Wishnu
2006-10-21, 15:22:03
Ranpirschen, den ersten Treffer landen und dann wie gestört auf die rechte Maustaste hämmern - das ist G3!

THEaaron
2006-10-21, 15:28:32
So mach ich das auch immer :D
Funktioniert wunderbar.

Hucke
2006-10-21, 15:31:15
Ranpirschen, den ersten Treffer landen und dann wie gestört auf die rechte Maustaste hämmern - das ist G3!

Bei einzelnen Viechern ne gute Taktik. Bei mehr würd ich die linke Taste nehmen, da auch die anderen Viecher in der Nähe zurückweichen und man somit weniger Treffer einsteckt. Geht auch prima in nem Banditen oder Orklager.

Und ich hoffe mal stark, dass das Verhalten der Viecher wieder auf das Niveau von Gothic I und II angepasst wird. Es macht keinen Spaß wenn man mit Stufe 40 zufällig in so ein Wildviech reinläuft und wenige Sekunden später neu laden muss.

THEaaron
2006-10-21, 15:46:40
Die K.I. scheint nur auf den Angriff selbst zu reagieren, selbst wenn man ohnehin zu weit vom Gegner entfernt ist, weicht dieser zurück.

Bisher sehr enttäuschend.

Hvoralek
2006-10-21, 18:12:13
Viele Viecher (insbes. Wildschweine und Blutfliegen) sind im Nahkampf wirklich bockschwer. Probiert mal nen Bogen.