PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat hier jemand im S-H Arena ?


Liam
2006-10-21, 14:53:04
Moin,

ich habe schon vor seit Monaten mir Arena zu holen. Das Problem ist das man Arena in S-H nur direkt über Premiere empfangen kann. Doch leider bin ich nicht Kabel Deutschland Kunden, sondern wir haben in unserer Hausgruppe hier WTC! Arena bietet u.a für Sat Kunden einen kostenlosen Receiver an, bei Premiere muss man sich einen Mieten oder kaufen!

Jetzt die Frage ist hier jemand aus Schleswig-Holstein/Hamburg whatever, der Arena bereits hat und mir mal genauer erklären kann, wie das ganze jetzt funktioniert? Das Problem ist wenn ich jetzt auf Premiere.de einen Antrag ausfülle und das nicht funzt bin ich ja dran gebunden...

Wäre über jeden Tip dankbar, cheers
Liam