PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobiles Internet - aber wo und wie?


sChRaNzA
2006-10-21, 15:24:25
Hi, ja ich blick bei dem Thema erlich gesagt nicht mehr ganz durch was es gibt und wo...

Ich suche ja eigentlich nur einen Anbieter mit dem ich überall in Deutschland ins Internet gehen kann.

Eine Verbindung mit DSL 1000 - Geschwindigkeit würde hier auch vollkommen reichen aber wie gesagt schau ich bei den Anbietern hier nicht mehr durch...

Weiß von euch einer was da jetzt genau für möglichkeiten gibt?

Danke schonmal im Vorraus.

sChRaNzA
2006-10-22, 09:29:44
Keiner ne Idee? ;(

Bandit_SlySnake
2006-10-22, 09:41:03
Überall ins Internet geht immo nur mit UMTS/GSM Geschwindigkeit, das heisst unter DSL 1000 Geschwindigkeit.

Anbieter sind die Mobilfunkanbieter wie T-Mobile, Vodafone,....

Es kommt auch darauf an welche Hardware du benutzen möchtest, bei einem Notebook brauchst nur eine PCMCIA-Karte vom Anbieter mit Chipslot und wenn du nur mit dem Handy ins Internet willst brauchst du meistens nur ein Datenpaket zum jeweiligen Tarif dazubuchen.

-Sly