PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiuser/Klassiche Anmeldung


Gast
2006-10-21, 15:41:49
Kann mir jemand erklären wie die schnelle Benutzerumschaltung mit der klassichen ANmeldung geht??? Mit der Wilkommmen-Bildschirm geht es.

Mit Win+L ist der Rechner dann gesperrt (also alles normal), aber wenn ich mich auf einem anderen Konto anmelden will, krieg ich einen Requester, daß der 'laufende' User erstmal abgemeldet wird. Bissl Kacka :-(

Ich blauäugiger gehe schon nie als Admin ins Netz und das Konto exisitert alleine für diesen Zweck. Und dann werden mir seitens MS Knüppel zwischen die Beine geworfen :-\

Auch im Menü (Taskleiste) fehlt dann der entsprechende Eintrag. D.h. das geht ohne "Willkommen" nicht?! :(

Sephiroth
2006-10-21, 15:49:43
Klassische Anmeldung und Benutzerwechsel geht nicht unter Windows XP, erst mit Vista soll es gehen, wobei das da auch noch nicht getestet habe.

Gast
2006-10-22, 00:00:11
So ein Kack :( Nach dem letzten Patchday haben irgendwie viele Probleme mit dem Anmelden und der schnellen Benutzerumschaltung. Ich auch. Bei mir vergißt XP dann die Paßwörter (!!) Bis zum nächsten Booten.

Mit der klassischen geht es immer, aber das funzt die schnelle Umschaltung nicht. MS halt :mad: