PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transparenz AntiAliasing Gothic 2


Niall
2006-10-21, 16:35:15
Hi zusammen !



Kann man in Gothic2 Transparenz- respektiv Alphamap AntiAliasing
nutzen ?

Hab's schon mit dem dxtweaker versucht, aber das blitzt und funkelt
immer noch so beim Gras, den Bäumen ete pe cetera.

Ach so, hab ne Mobility X1600 im iMac...
Läuft super und macht Laune zu spielen bei 1680x1050 :-)


Danke im vorraus.


Viele Grüße,

Niall

Raff
2006-10-21, 17:28:37
Damit AAA in Gothic II funktioniert, musst du ASBT anmachen. Das geht entweder per Registry-Fummelei, den Ati Tray Tools oder auch hiermit (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4898794&postcount=161).

MfG,
Raff

Niall
2006-10-21, 17:50:39
Hey vielen Dank, werd ich gleich mal testen!

Grüße, Chris

sei laut
2006-10-21, 18:15:09
Damit AAA in Gothic II funktioniert, musst du ASBT anmachen. Das geht entweder per Registry-Fummelei, den Ati Tray Tools oder auch hiermit (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4898794&postcount=161).

MfG,
Raff

Kann man da mit einem grünen Kärtchen im Rechner auch was machen?

AnarchX
2006-10-21, 18:44:51
Kann man da mit einem grünen Kärtchen im Rechner auch was machen?

Natürlich:
http://www.3dcenter.org/artikel/2006/10-12.php
;)

sei laut
2006-10-21, 18:47:10
Natürlich:
http://www.3dcenter.org/artikel/2006/10-12.php
;)

Das weiß ich doch, bin nicht von gestern. Bei vielen Spielen springt das auch an, doch Gothic 2 wert sich dagegen. Daher überhaupt erst meine Frage. ;)

AnarchX
2006-10-21, 18:52:13
Das weiß ich doch, bin nicht von gestern. Bei vielen Spielen springt das auch an, doch Gothic 2 wert sich dagegen. Daher überhaupt erst meine Frage. ;)

TRSSAA verwendet?
Funktioniert bei mir jedenfalls tadellos -> flimmerige Vegetation ade.

sei laut
2006-10-21, 19:03:15
Ok, ich zieh die Frage zurück. :redface:

Der nHancer macht Probleme beim einstellen vom TAA (egal ob Multi oder Super).. hab das Profil im Treiberpanel direkt geändert und dann gings.

Niall
2006-10-22, 15:06:55
Hmm also ich hab das mal getestet und das regscript ausgeführt aber irgendwie flimmert das immer noch...

Hab AtiTrayTools installiert und dort auch adaptiveAntialiasing an.

Muss ich noch irgendetwas anderes beachten ?

Grüße,

Niall

Banshee18
2006-10-22, 16:36:52
Hmm also ich hab das mal getestet und das regscript ausgeführt aber irgendwie flimmert das immer noch...

Hab AtiTrayTools installiert und dort auch adaptiveAntialiasing an.

Muss ich noch irgendetwas anderes beachten ?

Grüße,

Niall
Feineinstellungen -> Erweiterte Feineinstellungen -> New AA and AF Methods -> ASBT

Niall
2006-10-22, 16:52:20
auch das hatte ich schon an... :-(