PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neustes spiel


Unregistered
2001-08-14, 15:44:07
Toller Witz, diesen Quatsch kannste im nächsten Lamer Forum posten, aber nicht auf 3D-Center..., hier sollte man Leute wie dich erst gar nicht reinlassen !


Cya

Verärgerter 007 (mit der Lizenz zum Töten :chainsaw: !)

Tigershark
2001-08-14, 16:18:52
??? ??? ???

HÄ ?!?!?!?!

*LOL* ??!?!?!?

Kai
2001-08-14, 16:38:08
*ROFL* ... also Ich war's nicht!

Amarok
2001-08-14, 17:19:37
Klingt eher nach "Half intelligence"....

aber die Schmäh ist nicht schlecht.

*willauchsoonkel* ;)

Thowe
2001-08-14, 21:53:18
Originally posted by Unregistered
Ich hab grad das allerneuste spiel von nem freund bekommen. Es heiß Half-life. Hat eimner von euch schonmal was davon gehört?? Sicherlich nicht, denn es ist ja noch nagelneu. Mein Freund hat mir erzählt dass es planmäßig in 1-1,5 Jahren auf den Markt kommt und er hat schon ein exemplar, weil sein Onkel das spiel mitprogrammiert. Ich hab natürlich sofort meine chance ergriffen und mir das spiel für 200DM gekauft. Das war ein schnäppchen, was???
Naja ich komm nur leider nicht weiter. Ich bin grad bei dem teil bei dem unten ein aufzug ist und obenso ein man hängt. wenn jemand schon das spiel hat und weiß wie es dann weitergeht wäre ich froh wenn er das hier hinschreibt.
Danke, Euer schnäppchenjäger und computerchecker Ede

Onkel Ede, einfach den Monitor umdrehen und warten bis der Typ runterfällt. Dann geht es weiter.

Amarok
2001-08-14, 23:52:07
Originally posted by Unregistered

Naja ich komm nur leider nicht weiter. Ich bin grad bei dem teil bei dem unten ein aufzug ist und obenso ein man hängt.

Man abschneide, runterfalle lasse, aufplumpse, nachschieße, 3x in Höhe hupfe, nachspringe, Game over

Etienne
2001-08-15, 13:29:00
tolle idee thowe..... *looooooooool*
Hehe... das probier ich mal

Unregistered
2001-08-15, 14:28:54
wollt ihr mich verarschen oder was???? keine eurer lösungen hat was gebracht. Ich sitz 10 minuten vor nem umgedrehten bildschirm und warte, aber nichts passiert. Naja bei euch ignoranten wundert mich des gar net. aber mein Tipp: wenn das spiel dann in 1 jahr auf den markt kommt, kaufts euch alle, es ist echt super
Ede

Kai
2001-08-15, 14:31:05
jo

Korak
2001-08-15, 14:50:14
Kein Problem machen wir.

Thowe
2001-08-15, 14:57:06
Sicher

Backe
2001-08-15, 15:45:59
Votzi postet wohl jetzt als Ede oder was???

StefanV
2001-08-15, 16:33:31
Oh, mann...

Auf die Idee sich mal das Datum des Copyright anzuschauen kommt wohl niemand*eg*...

Es soll in einem Jahr fertig sein??

Dann köntest du es jetzt auch nicht daddeln, da die Level noch nicht fertig sind...

Die KI sollte auch noch in der Mache sein...

007
2001-08-15, 16:49:13
Originally posted by Backe
Votzi postet wohl jetzt als Ede oder was???


So siehts aus... !

Originally posted by Stefan Pane
Oh, mann...

Auf die Idee sich mal das Datum des Copyright anzuschauen kommt wohl niemand...

Es soll in einem Jahr fertig sein??

Dann köntest du es jetzt auch nicht daddeln, da die Level noch nicht fertig sind...

Die KI sollte auch noch in der Mache sein...

exakt...!

Falls wir uns doch irren sollten, Ede, kannst du uns doch sicher ein paar Beweise in Form von aussagekräftigen Screenshots darbieten!

Unregistered
2001-08-15, 17:13:42
ach ihr könnt mich mal, als hättet ihr ne ahnung von PCs

Korak
2001-08-15, 17:39:22
PCs sind doch diese neuartigen Kochhilfen für heimatlose Rauhaardackel ohne Strickjacke, oder???

Wenn ich mich irre korrigiert mich :)

007
2001-08-15, 17:45:14
Originally posted by Korak
PCs sind doch diese neuartigen Kochhilfen für heimatlose Rauhaardackel ohne Strickjacke, oder???

Wenn ich mich irre korrigiert mich :)

ganz genau, man kann sich soagr die neusten Kochrezepte über das wwcb (wordwidecookbook !) besorgen!

007
2001-08-15, 17:46:34
wie gesagt wenn du deine unschuld beweisen willst poste doch beweiskräftige screenshots, ich nehme dann sofort alle anschuldigungen zurück, sicherlich auch alle anderen user, aber so kann ich darüber nur lachen ! :lol: :rofl: :D ;D

Thowe
2001-08-15, 17:49:39
Originally posted by Unregistered
ach ihr könnt mich mal, als hättet ihr ne ahnung von PCs

PC = Perverse Connection´s ???

Davon haben wir hier viele.

Aber ohne scheiss, das mit den Moni umdrehen hat bei mir geklappt.

007
2001-08-15, 17:51:28
Originally posted by Thowe


PC = Perverse Connection´s ???

Davon haben wir hier viele.

Aber ohne scheiss, das mit den Moni umdrehen hat bei mir geklappt.

Höhö, bestimmt...