PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei dem Quest Durchsucht das Schloß in Chorrol


-Andy-
2006-10-21, 19:19:58
Ich habe probleme bei dem Quest "Durchsucht das Schloß in Chorrol ". Die Beweise (Gemälde, Farbflecken, etc.) habe ich gefunden. Mit den Leuten habe ich auch schon geredet. Jetzt gehts darum, das wenn ich auf das Bild oder die Farbflecken klicke sich nichts tut. Ich weiß das ein Beweis in dem Kästchen von dieser Chantal ist. Leider ist der Stuhl umgekippt der daneben steht, so das die Lehne auf dem Kästchen liegt. Ich bekomme diesen Kasten einfach nicht auf :-(. Gibt es da einen Trick den Stuhl wieder hinzustellen? Ich denke mal das ich erst diesen Beweis aus dem Kästchen brauche um das Bild und den Farbflecken anzuklicken. oder?

Edit

Hier mal einen Screen.http://img177.imageshack.us/img177/2928/oblivion2006102123545040nw4.th.jpg (http://img177.imageshack.us/my.php?image=oblivion2006102123545040nw4.jpg)

S@uDepp
2006-10-22, 01:16:56
...hmm... nööö ....
Red ma mit allen inkl. Chantal nochmals... sollte eigentlich gehen....
Eigentlich sollte man den o.g. Tisch per MouseKlick öffnen können... hmmm

Da fällt mir ein, hassu ma im Nord(?)Turm gestöbert? Da gabs noch ne Buddel Wein (für den schlecht gelaunten Kerl) zu finden und noch irgendwas..
Oder mit der Gräfin über die Frotschritte geplaudert?!

Greets
S@uDepp

-Andy-
2006-10-22, 10:52:03
Danke für die Hilfe, ich habe vergessen mit Bitneld zu reden :redface: . Ich konnte leider bei den Missionen nicht nachlesen mit welchen Personen ich reden mußte. Es war eher Glück das mir Bitneld über den Weg gelaufen ist :biggrin: . Ansonsten, sehr geiles Game, obwohl ich nur MP Shooter zocke.

S@uDepp
2006-10-22, 13:12:28
Gerngeschehen....

Ja kann mich nur anschließen - trotz der ewigen Basherei isses endgeil - vor allem wenn mans richtig aufzünden kann..

Viel Spaß & Greets
S@uDepp

P.S. Bliss @ 630/730??? WaKü? VoltMod ? Beides ?! ;)

-Andy-
2006-10-22, 15:03:59
Gerngeschehen....

P.S. Bliss @ 630/730??? WaKü? VoltMod ? Beides ?! ;)

Nichts von dem, Standardkühler ohne VoltMod.