PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop: unbekannte Auslastung?


Jeezus
2006-10-21, 19:26:04
Hallo liebe Leute,

Mein Onkel hat einen Laptop (Toshiba/etwas älter, aber voll funktionstüchtig) und er hat das seltsame Problem, dass wenn er Windows (Win. XP ohne SP2) startet, den Rechner dann einfach so stehen lässt (auch nichts anklickt), sich auf einmal die Prozessorauslastung auf 100% fährt und man fast nichts mehr machen kann mit dem Rechner. Das geht ziehmlich genau 10 Min.. Danach ist es weg, und man kann störungsfrei arbeiten.

Zusätzliches: Er hat sehr wenige Programme auf der Festplatte, und hat bereits mit einem Prozess-Plan-Programm nachgeschaut, ob sich ein Programm im Hintergrund öffnet, aber keins gefunden.

Hoffe auf baldige Hilfe.

Danke schon mal im Voraus.

MfG.

BadFred
2006-10-21, 19:29:40
Das Problem hatte hier ein Rechner. Ursache: automatische Updates haben sich an der schlechten WLAN-Verbindung, die immer mal wieder abriss, gestört und der Rechner hing minutenlang. :/

Jeezus
2006-10-21, 19:33:22
Sehr gut. Problem gelöst. Dieses Forum und ihre Benutzer sind einfach perfekt. Danke vielmals.