PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bier schlecht ? bähhh


NameLessLameNess
2006-10-21, 20:39:40
Ich hab eben ein Öttinger Hefeweizen aufgemacht und es riecht total nach Methan......wäääääh.......eingeschüttet und es riecht total nach sch******
haltbar ist es noch bis 2007 aber die flasche ist wohl hinüber. eine andere die ich gleichzeitig kaufte riecht und schmeckt gut. Also Bier dem Händler um die Ohren hauen oder austrinken?

mofa84
2006-10-21, 20:52:13
Tztz, Öttinger....

Also wenn's nur ein Flasche ist, kannste net viel machen bzw. lohnt sich's auch nicht. Das kommt ab und zu mal vor. Wenn's ein netter Getränkehändler ist glaub er dir es vielleicht und schenkt dir ne neue.

Gunaldo
2006-10-21, 20:58:16
öttinger ist eigentlich immer schlecht ;)

NameLessLameNess
2006-10-21, 21:08:06
öttinger ist eigentlich immer schlecht ;)
richtig richtig Oettinger.. Aber eigentlich sollte man sich sein Bier auch selbst holen , sofern man kann......
doch sowas wiederliches hab ich noch nie erlebt , selbst bei NOCH billigerem Bier.....ich bin entsetzt , schockiert und müde zugleich...

Hatstick
2006-10-21, 21:15:44
:biggrin: :biggrin:

Da hast du wohl ein faules Ei erwischt.
Ist mir mal beim Warsteiner passiert.
Oettinger ist net der Bringer aber für das Geld ok :smile:

JLXP
2006-10-21, 21:26:48
Öttinger lockt netma Schnecken an...
Naja wenns billig sein muss.

Thanatos
2006-10-22, 00:07:23
richtig richtig Oettinger.. Aber eigentlich sollte man sich sein Bier auch selbst holen , sofern man kann......
doch sowas wiederliches hab ich noch nie erlebt , selbst bei NOCH billigerem Bier.....ich bin entsetzt , schockiert und müde zugleich...

Trink mal Jagdherren Pils......... :usad:


Das ist schlimm! X-(

Abdul Alhazred
2006-10-22, 00:10:43
@NameLessLameNess - kauf dir ein gescheites Bier, dann nimmt der Händler das immer zurück. ;)

Nichts desto trotz - da hast Du ein übergegährtes Bier erwischt. Das kommt manchmal vor - selbst dei den Zoigelbierbrauern oder bei den kleinen Brauererien in Andechs. Das ist wie ein faulendes Ei - ein böses Übel, aber man darf es dem Hersteller nicht übel nehmen....

mofhou
2006-10-22, 13:34:31
Schick einen Brief an Oettinger (allerdings in einem netten Ton), dann bekommste 2 Kisten gratis. Wir haben mal in einer Glorietta Flasche ein Stück Papier herumschwimmen sehen, ahbens fotografiert und per Mail an Oettinger geschickt und haben daraufhin einen Gutschein über 2 Kisten erhalten.

Simon Moon
2006-10-22, 15:08:54
Schick einen Brief an Oettinger (allerdings in einem netten Ton), dann bekommste 2 Kisten gratis. Wir haben mal in einer Glorietta Flasche ein Stück Papier herumschwimmen sehen, ahbens fotografiert und per Mail an Oettinger geschickt und haben daraufhin einen Gutschein über 2 Kisten erhalten.

Jo, das ist extrem günstige Werbung für den Brauer. Kosten ~5€ und Mundpropaganda, die man nicht für 50'000€ kaufen kann.

SKYNET
2006-10-22, 15:21:25
ich bleibe bei beck grün, warsteiner und ducksteiner... gelegentlich auch jever und carlsberg... :o)

der rest is plürre...

auch sehr lecker: guinnes!

Simon Moon
2006-10-22, 15:34:55
ich bleibe bei beck grün, warsteiner und ducksteiner... gelegentlich auch jever und carlsberg... :o)

der rest is plürre...

auch sehr lecker: guinnes!

Und ich dachte, du hättest Geschmack ;)

Ok, Beck trink ich immer in den Ferien - Sofern ich in keiner "Bier-Nation" bin.