PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feste Auslagerungsdatei-defragmentieren?


Gast
2006-10-21, 22:00:29
Wenn ich meine Auslagerungsdatei auf eine feste Größe eingestellt habe, wird die dann eigentlich mit defragmentiert? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass das nicht der Fall wäre.

()V()r.Freeze
2006-10-21, 22:38:38
Ich denke eher nicht, würde imo auch nichts bringen, da sich der Inhalt sowieso ständig ändert

TigerAge
2006-10-22, 00:13:28
Solange genug zusammenhängender Platz für die Auslagerungsdatei vorhanden ist, so wird die Datei nicht defragmentiert.

Grüße

spinoza
2006-10-22, 11:47:16
wenn die nicht zusammenhängend auf der platte ist, auf dieser platte "keine" festlegen, auslagerungsdatei kurz auf andere partition einrichten (oder ohne).
ursprüngliche partition defragmentieren (oo-defrag-space) und dann dort neue auslagerungsdatei erstellen. fertig.