PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum i-net manchmal sau lahm, und manchmal schnell?


l@mer
2006-10-21, 22:07:29
Hi, habe Wlan, und ein sehr nerviges problem. Eine zeit lang geht das inet sau schnell, keine 3 sekunden, bis ich ne seite geladen habe, das ungefähr paar tage, und dann wird es auf einmal sau lahm. Ich brauche über 20 sekunden um ne seite zu laden, und auch die downloads oder das connecten auf nen server dauert ewig. Wisst ihr, woran das leigt?
THX, für jede antwort.

l@mer
2006-10-21, 22:21:06
Am internet explorer liegt es auch net, denn mit firefox gehts genauso lahm.

TigerAge
2006-10-21, 23:25:58
Hast du deinen Router einmal neugestartet? Eventuell ist im Router eine Cache-Datei zu voll geworden. Ein Neustart des Routers könnte diese wieder leeren.

Grüße