PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon X1900 XT neue ATI-Tech-Demos laufen nicht


Dr.Snuggles
2006-10-21, 22:19:34
Außer die Assassin und die Toy-Shop-Demo laufen die anderen Tech-Demos nicht.Bei Dangerous Curves lädt er bis zum schluß,dann kommt ne Fehlermeldung etwas mit Pixelshader.Mir ist aufgefallen,daß bei der Assassin-Demo was von Engine 2.3,und bei Dangerous Curves nur Engine 2.1 steht.
Habe den 6.9er drauf.

P.S: Die ATI-Crytek-Demo The Project läuft auch nicht,es kommt nur der ladebildschirm,aber es tut sich nix,obwohl das Festplattenlämpchen hin und wieder aufflackert.

Kann es was mit dem OCen zu tun haben?
Habe über ATI Overdrive die Karte mit 689Mhz Core und 775 Mhz RAM laufen,aber ich werde mal alles auf Standard setzen.

Bin seit heute ATI-Neuling,deshalb gibt mir mal ein paar Tipps,wie ich das letzte noch aus der Karte rausholen kann.