PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G3: Fragen um montera


Axe Homeless
2006-10-21, 22:21:37
Ich such den Teleportstein für Montera
wo finde ich den
und wo finde ich dort schwächetränke
wo finde ich dort weitensäcke?
auf dem hof sind nur 9


E:wenn s geht noch auf dieser karte eintragen wo die diebe sind die das kornlager beklauen
http://worldofgothic.de/gothic3/images/karten/gothic3_myrtana.jpg

danke schön

ps. ist nur ne bitte^^

Rebell
2006-10-22, 00:45:28
Ich such den Teleportstein für Montera
wo finde ich den
und wo finde ich dort schwächetränke
wo finde ich dort weitensäcke?
auf dem hof sind nur 9


E:wenn s geht noch auf dieser karte eintragen wo die diebe sind die das kornlager beklauen
http://worldofgothic.de/gothic3/images/karten/gothic3_myrtana.jpg

danke schön

ps. ist nur ne bitte^^

Auf dem Hof hab ich 10 Stück gefunden, allerdings wenn man zu dem Typen zurückrennt sagt er, dass er nun 15 verlangt. Schätze die 5 sind dann noch bei den Korndieben. Weis das aber nicht genau, weil ich das selbst noch nicht gemacht habe. Würde aber auch gerne wissen wo sich diese Korndiebe aufhalten.

Gast
2006-10-22, 01:46:46
Da werden sie geholfen:http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=326145

Paddi227
2006-10-22, 10:04:36
Der Teleportstein ist in der Hütte auf den Tisch neben Mariks Hütte (gegenüber von Sandford)