PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1900Xt Direct Draw


ulllii86
2006-10-21, 23:25:06
Habe gerade meine x1900xt mit einen Accelero X2 versehen.
Habe derzeit den neusten Omega treiber druff.
Nun bringt er ständig irgend welche Fehler von wegen Direct Draw und so...
sollte in dxdiag gucken und siehe da Direct Draw und D3d steht als nicht verfügbar da komisch...
Test zu Direct Draw funktioniert.
Wollte nun eine Tech demo der 1800 klasse abspielen The Assasine 1.0
bringt nur schlieren, ruckler und absolut scheiß Grafik warum???
Wie kann man das beheben?
Welche Treiber verwendet ihr?
THx

Gast
2006-10-21, 23:45:04
AGP-Oberflächenbescheunigung ist wahrscheinlich ausgeschaltet.
Mainboardtreiber korrekt installiert?

ulllii86
2006-10-21, 23:53:34
nein ist alles so wie es sein muss!

Habe gerade C&C Generals Zero Hour mal spielen wollen der fragt mich ob DirectX installiert(8.1) ist (ich habe DirectX 9.0c August06) und ob meine Karte überhaupt die anforderung an das Spiel entspricht ???
Was soll das dieses ständige hinher mit den Treiber hatte ich noch nie bei Nvidia naja trotzdem Top Karte kann mir nun jemand helfen???

Gummikuh
2006-10-22, 21:21:36
Das mit dem Installieren von DX.8.1 hat aber nix mit der Grafikkarte zu tun...wenn du das neueste DX9 hast kannste hier immer schön auf Nein klicken.Egal ob das Spiel neuer oder älter ist.