PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell Chaos Theory Deathmatch?


Gast
2006-10-22, 01:15:14
Hi,

wir sitzen zur Zeit auf einer kleinen Lan und versuchen herauszufinden, wie man im Deathmatch als Agent die Leute töten kann, außer von hinten anschleichen und dann erwürgen/genick brechen. Gibt es da andere Möglichkeiten?

Wenn nicht wäre ja kacke, dann hätte man ja schon gewonnen, wenn man sich einfach an die wand stellt *g

Monger
2006-10-22, 09:51:56
Mal ganz dämlich gefragt: gibt es in Chaos Theory wirklich einen Deathmatch Modus ?!?
Ich dachte, es gäbe nur diesen Spies vs Mercenary Modus aus dem Vorgänger, und halt Coop.


Du kannst dich auch auf jemanden drauffallen lassen. Das knockt ihn zwar nur kurzzeitig aus, aber so hast du vielleicht noch die Chance, von hinten an ihn ranzukommen. Ansonsten fällt mir aber keine Möglichkeit mehr ein. Ist aber auch schon ein Weilchen her...

(del)
2006-10-22, 12:54:23
jep, bei dem versus mode kann man verschiedene modi auswählen. unter anderem auch deathmatch. aber auch mit dem normalen versus mode komme ich nicht klar.

wir haben gestern zu dritt im LAN versus mode gespielt und ich war spion. und irgendwie kam es mir leicht komisch vor, dass meine widersacher einfach nur mit der waffe im anschlag vor den missionszielen stehen mussten und seelenruhig gewartet haben, bis ich mich mit meinem tarnanzug ins spotlight gestellt habe. dabei haben sie sich logischerweise mit dem rücken zur wand gestellt, also hatte ich trotz guter tarnung, lüftungsschachtbenutzung und ähnlichem keine chance mich von hinten an sie heranzuschleichen und einen kill zu machen.
wir haben nur aquarius gespielt und da muss man auf jeden fall irgendwann in den griechischen Tempel und der laptop steht wunderschön im licht, es dauert auch mehr als 10 sekunden ihn zu hacken. also ist man als spion quasi chancenlos ?!

Thorwan
2006-10-22, 16:15:32
jep, bei dem versus mode kann man verschiedene modi auswählen. unter anderem auch deathmatch. aber auch mit dem normalen versus mode komme ich nicht klar. wir haben gestern zu dritt im LAN versus mode gespielt und ich war spion.
Da man viele Orte nur mit Team-Moves erreichen kann, ist ein Spielen zu dritt bei SC:CT fast auf keiner Map möglich. Mal von 2 Anfängermercs gegen einen erfahrenen Spy abgesehen.
und irgendwie kam es mir leicht komisch vor, dass meine widersacher einfach nur mit der waffe im anschlag vor den missionszielen stehen mussten und seelenruhig gewartet haben, bis ich mich mit meinem tarnanzug ins spotlight gestellt habe. dabei haben sie sich logischerweise mit dem rücken zur wand gestellt, also hatte ich trotz guter tarnung, lüftungsschachtbenutzung und ähnlichem keine chance mich von hinten an sie heranzuschleichen und einen kill zu machen.
In der Regel gewinnt man als Spy ohne Kill :)

wir haben nur aquarius gespielt und da muss man auf jeden fall irgendwann in den griechischen Tempel und der laptop steht wunderschön im licht, es dauert auch mehr als 10 sekunden ihn zu hacken. also ist man als spion quasi chancenlos ?!Wie schon gesagt, das Spiel ist nicht auf einzelne Spione ausgelegt. Der Camoanzug erscheint anfangs zwar reizvoll, ist aber eigentlich eine gefährliche angelegenheit. Die meisten Mercs schalten permanent zwischen den drei Sichtmodi hin und her, so dass du wie ein Feuerwerk auf ihren Displays leuchtest. Vielleicht hilft dir das ja, einen Anfang in Aquarius zu finden. Klick (http://db.gamefaqs.com/console/xbox/file/chaos_theory_aquarius.txt)

Generell möchte ich nochmals betonen, dass es sich um ein 2on2 Game handelt. 2on1 wird auf den meisten Karten nicht funktionieren! Gerade auf seiten der Spys lebt das Spiel vom gemeinsamen planen und durchführen der aktionen. Sehr hilfreich ist dafür das ATC (http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=818).

Was Deathmatch angeht: In meinen Augen ist es reichlich sinnfrei, eben aufgrund der angesprochenen Problematik mit campenden Mercs.

Gast
2006-10-22, 18:11:52
wow super, genau nach so einer faq habe ich die ganze zeit gesucht. danke für die tips.

mfg
bazooka