PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was passiert am Ende von Oblivion?


Antares
2006-10-22, 01:18:33
Am Ende des Hauptquests sagte Kaiser Martin ja (aus der Erinnerung herraus) das das Reich zukünftig vom Spieler regiert wird. Kommt das wirklich noch das Ich der Herrscher über alles werde?

Hucke
2006-10-22, 01:21:11
Am Ende des Hauptquests sagte Kaiser Martin ja (aus der Erinnerung herraus) das das Reich zukünftig vom Spieler regiert wird. Kommt das wirklich noch das Ich der Herrscher über alles werde?

Könnte ich mir nicht vorstellen. Oblivion ist ja wie Morrowind auch, ein Open End Game. Du hast die Questreihe durch, Welt gerettet, aber Du kannst so lange weiterspielen bis Du keinen Bock mehr hast. Ich hab nach einigen Wochen nur mal die Drachendingens Rüstug bekommen. Und in manchen Unterhaltungen wird am Rande erwähnt, dass Du ein Held bist. Was aber am Ablauf aller anderen Quests nichts ändert.