PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS: MW - im LAN ruckelt es.


Gast
2006-10-22, 02:02:05
Ich habe hier zwei PCs, auf denen NFS: MW sehr gut in hohen Einstellungen läuft. Spiele ich aber mit den beiden PCs im LAN, also zu zweit, dann ruckelt es... wobei ruckeln evtl. nicht ganz richtig ist, es "lag" ganz oft ganz kurz... so jedenfalls fühlt es sich an. Aktueller Patch (1.3) ist übrigens auf den Rechnern...

Alle andere Spiele, z. B. Flatout 1 + 2 laufen ohne Probleme im LAN über die beiden PCs.

Hat jemand von Euch 'ne Idee, woran das liegen könnte?

PC 1: Athlon 64 2,75 Ghz, 1 GiB Ram, Geforce 7900GTX, Windows XP Home SP2, keine extra Firewall-Software.

PC 2: Athlon XP 2,2 Ghz, 768 MiB Ram, Radeon X850XT PE, Windows XP Pro SP2, keine extra Firewall-Software.

Netzwerk ist ein 100 MiB Ethernet über aktiven Switch.

TigerAge
2006-10-22, 02:56:41
Ich sage es einmal so: Du bist ein Opfer von EAs schlechter Programmierung. Oder anders ausgedrückt: Wenn du NFS:MW im LAN spielen willst, solltest du darüber nachdenken, den Grafik-Level etwas herunter zu schrauben.

Grüße

Threadstarter
2006-10-22, 17:56:53
Ich habe aber gehört, dass es richtige NFS:MW Meisterschaften gibt, man muss das doch im LAN ruckelfrei spielen können! Brauche noch immer Hilfe :(

Gast
2006-10-23, 10:26:47
Dort wird die Kollisionsabfrage aber abgeschalten.
Ich hab 2 oder 3mal auf Giga NfS:MW gesehen und da hat es auch gut gelaggt. Um eben diesen Nachteil auszugleichen, wurde die Abfrage abgeschalten..so oft wie der eine in den lag-enden anderen reingefahren ist, war das auch sehr gut so :)

Gast
2006-10-23, 13:05:48
Also zu zweit im LAN hatten wir nie Probleme. Da muss was anderes schief laufen bei euch.