PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTR 2 - Gamepad spinnt


Gast
2006-10-22, 09:41:28
Morgen !

Ich hab mir jetzt GTR2 gegönnt und wollte gleich mal ne Runde mit meinem Logitech Gamepad rumdüßen. Sogleich kam auch die Ernüchterung, mit dem Steuerkreuz lässt sich wenn überhaupt nur nach rechts lenken, das Linkslenken klappt nur EINMAL direkt nach dem Start :D
Das Gamepad hat ein Steuerkreuz und noch 2 so kleine Joysticks drauf, mit denen ich es aber hasse zu lenken. Ich will auf jedenfall das Steuerkreuz verwenden ! In anderen Spielen klappt das wunderbar, nur GTR2 spinnt da irgendwie rum.
Gibt's da ne Lösung oder hat wer ein ähnliches Problem ?

Gast
2006-10-22, 11:31:06
spielst du shooter mit dem Joystick ?

Im ernst, GTR2 mit dem Gamepad und dazu noch das digitale Steuerkreuz...
das geht nicht gut, da wirst du nie ne gescheite runde hinbekommen.

Nimm den logitech profiler und erstelle dir ein passendes Profil.
mit diesem Profil startest du dann gtr2 und belegst dir die tasten nach dem profil.
nimm für die steurung und gas und bremse aber nicht die tasten die gtr nutzt.
nimm stattdessen irgend ein paar andere.

Gast
2006-10-22, 12:46:57
Man kann mit Gamepad sehr wohl gut fahren, aber 2-3 Sekunden je nach Strecke verliert man schon auf jemanden mit wheel.