PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hl2-Mod: The Island is back - The Island 2 - Mitmodder gesucht + dl chaper one


MuhBär
2006-10-22, 12:35:35
Hi,

nach schier endlosen 2 wochen des unermüdlichen vorranschreitens in die weiten tiefen des hammer editors und unzähligen problemen, ist endlich so weit, ich kann die ersten 2 maps meines mods "The Island 2" präsentieren. Vielleicht hat der ein oder andere hier schon den vorgänger "The Island" von stalker gespielt und weiß schon worum es geht. Für alle nicht eingeweihten, de story ist shcnell erzählt, man ist der einzigste überlebende auf einer insel und muss versuchen durch waffengewallt und grips einen weg von der insel zu finden. Da ich für diese ca. 10-15 min. 2 wochen gebraucht habe, ist klar das ich das projekt allein nicht beenden kann, da ich bald wieder kaum zeit für so etwas haben werde.

- Deshalb suche ich halbwegs erfahrene mapper die mir etwas arbeit abehmen und ihre eigenen idee in den mod einfließen lassen möchten.
- Speziell denke ich da an 1 - 2 mapper die ihr handwerk verstehen und jemand der sich sehr gut mit triggern und der gleichen auskennt für div. schockeffekte die ich mit meinen rudimentären fähigkeiten bisher nur im kleinen rahmen eingesetzt habe.
- Natürlich würde ich mich auch über jede andere art von hilfe und vorallem über feedback von euch freuen, da es eigentlich das erste mal für mich ist das ich etwas halbwegs vernüftiges mit dem hammer zugestande gebracht habe.

Hier der DL-Link für chapter one: http://www.fileflyer.com/view/4k3P8Ag

Und hier mal 2 screens:
http://img309.imageshack.us/img309/9423/theisland2screen1nm6.jpg
http://img440.imageshack.us/img440/5803/theisland2screen3yw5.jpg

Hoffe euch macht es etwas spass euch durch diese mapper_nap_maps zu schlagen ^^

Kladderadatsch
2006-10-22, 12:38:36
edit: danke, jetzt gehts.

MuhBär
2006-10-22, 18:23:47
Neuer Dl-Link, datei müsste nun vollständig sein.