PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnelle Streaming SOftware gesucht


alpha-centauri
2006-10-22, 12:37:38
Hi!

Heut ist formel1. Ich hab kein Sat, wie auch immer.

Meine Frau, ist heut bei ihren eltern. Hat DVB-T. SIe würd mir das ganze gerne STreamen, soweit möglich. Qualität ist egal. Sie hat nen 2Mbit DSL.

Welche Software koennt ihr empfehlen? Muss echt nix grosses sein. hauptsache schnell und einfach funktionieren.

Gast
2006-10-22, 12:39:13
vlc?

(del)
2006-10-22, 12:43:21
Microsoft Windows Media Encoder 9

Ideal für LANs, fürs WWW wahrscheinlich auch.

alpha-centauri
2006-10-22, 21:59:32
ok. wir haben es so gemacht, dass sie mich per skype angerufen hat und ihre webcam auf ihren monitor gerichtet :). vlc hab ich im lokalen test probiert. war schon cool. probelmatisch war nur, dass ihre wintv karte nicht von vlc erkannt worden ist. deswegen der umweg wegen webcam.