PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Nforce4 Original Chipsatzkühler


Frankenstein
2006-10-22, 12:54:14
Servus
Ich suche einen Original ASUS Nforce4 Chipsatzkühler. Ich hatte mein Originallüfter vor ca. ein halbes Jahr gegen ein gescheiten ausgetauscht weil der am Arsch war. Jetzt ist das Board futsch gegangen :( und zum umtauschen brauch ich den Originallüfter :mad: . Leider find ich bei ebay und google nix, bzw. des dauert alles noch so lange, und ist meist mit Board und sämtlichen Zubehör des ich net Brauch. Hat einer von euch einen übrig, der aber auch noch geht??? Aber einen von den alten noch, die Revision 1.02 Boardlüfter sehen nämlich anders aus!

MFG Frankenstein

Andre´
2006-10-22, 14:02:07
Bestell dir doch einfach einen bei ASUS wenn du wo anders nix findest

Gast
2006-10-22, 14:20:13
Errm, du willst hier Hilfe zu einem Betrug bekommen? Du hast das Board modifiziert und damit jegliche Garantieansprüche verloren.

Frankenstein
2006-10-22, 14:38:20
Deswegen ist es noch lange kein betrug. Betrug ist bei mir was anderes.

Gast
2006-10-22, 14:48:14
Das ist schön für dich, nur leider hast du nicht zu entscheiden was Betrug ist und was nicht.

Frankenstein
2006-10-22, 15:06:04
Is recht, aber es kann dir egal sein was ich mache.